ederzei
Well-Known Member
Ach wenn ich doch nur beugen und drücken könnte..
Bei MC gibt es ab sofort noch einen zweiten Koeffizienten, der abhängig von der Armlänge ist.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach wenn ich doch nur beugen und drücken könnte..
Aber auch die Tatsache, dass ich 100 Euro Milch im Monat versaufe.
Ich habe heute das 5 Liter Faß begonnen............................................nachdem Töchterchen mir heute das zweite geliefert hat .
Auch Kuhmilch?
Aus dem Knabenalter bin ich raus......................ich darf schon an Männergetränke ran .
Aus dem Knabenalter bin ich raus......................ich darf schon an Männergetränke ran .
Leute die keinen Alkohol trinken sind mir suspekt! und rangieren somit gleich auf mit Veganern!Wie schon geschrieben ... ich war im Knabenalter dran, es war 1978 zur Uni-Prüfung.
Erwischt habe ich Aubi und damit in meinem ganzen Leben keinen Alkohol getrunken.
es war 1978 zur Uni-Prüfung.
Leute die keinen Alkohol trinken sind mir suspekt! und rangieren somit gleich auf mit Veganern!
Da war ich schon körperlich arbeiten .
Mit 18??
Mit 18 war ich schon schon bei der Asche.
Notgedrungen .....
Mit 19 schon fast wieder fertig.
Mit 18 war ich auch beim Militär, genau 1.096 Tage lang. Spezialeinheit, mit der Garantie nie zum Reservistendienst gezogen zu werden.
Und über ein Dutzend Generale war sehr zufrieden mit mir.
Außer ich hatte die Namen vergessen, dann habe ich diese eiskalt wegtreten lassen.
Beim richtigen Militär wärst Du dafür nach Bautzen gekommen !
Nö, die Bösen sind nach Prora gekommen.
Von da kamen unsere Ausbilder !