Ysabet
Well-Known Member
Leute die keinen Alkohol trinken sind mir suspekt! und rangieren somit gleich auf mit Veganern!
Vorurteile sind schon was schönes
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Leute die keinen Alkohol trinken sind mir suspekt! und rangieren somit gleich auf mit Veganern!
Vorurteile sind schon was schönes
...du glaubst nicht wirklich das ich so engstirnig bin?Vorurteile sind schon was schönes
Ich mag Fußball so gar nicht!Bei manchen braucht man sich eben über nichts mehr wundern.
und Du glaubst das würde mit Alkohol besser?...wobei @ederzei schon ein ganz schöner Wirrkopf ist, manchmal...
wahrscheinlich nicht, aber ich ertrage es dann besserund Du glaubst das würde mit Alkohol besser?
wahrscheinlich nicht, aber ich ertrage es dann besser
Aber auch die Tatsache, dass ich 100 Euro Milch im Monat versaufe.
Aber ich gehöre nicht zu den anonymen Kuh-Abhängigen, ich stehe dazu.
Da bin ich eigentlich relativ schlecht
Es ist eine Beweglichkeitsübung mit viel Kraftaufbau am Ende der Range-of-Motion. Hab mich erst in den letzten 2 Monaten soweit gedehnt, dass ich (mit Gravitationshilfe) an die Zähe mit gestreckten Beinen rankomme.
Aber würde das gerne probieren.
5x3 mit 4 Sekunden halten würde ich als gute Intensität ansehen. Und dann auf 5x5 steigern, bis das Brett weiter runter kann.
Die Örtlichkeit wäre Interessant...Habe nun für mich noch einen Zweikampf
in 2020 gefunden.
Könnte interessant werden.
Die Örtlichkeit wäre Interessant...