Das stille ÖrtchenDie Örtlichkeit steht fest mein Freund ralle.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das stille ÖrtchenDie Örtlichkeit steht fest mein Freund ralle.
190 kg und 3 x 3 mit 185 kg Kreuzhebe-Box-Squats am 5.08.20
Aus dem Training am 5.08.2020 ... KG 90 kg
.
Video: https://www.instagram.com/p/CDhZRJ7orNa/
Hab mich auch schon gefragt, was der tiefere Sinn hinter den verschiedenen Höhen isIch möchte ja nicht klugscheissen, da ich selbst Probleme mit der korrekten Höhe hatte, aber Box beugen sollten eigentlich helfen die richtige Höhe einzutrainieren, das was Du machst ist den Körper auf zu hohe Höhen zu konditionieren.
Ich denke das könnte ein Schuss in den Ofen werden, wenn Du nicht zum Ausgleich leichtere Beugen auf richtige Höhe oder tiefer machst.
Only my 2 Cents ist wertfrei, mach mit der Information was Du möchtest
Das stille Örtchen
Ich möchte ja nicht klugscheissen, da ich selbst Probleme mit der korrekten Höhe hatte, aber Box beugen sollten eigentlich helfen die richtige Höhe einzutrainieren, das was Du machst ist den Körper auf zu hohe Höhen zu konditionieren.
Ich denke das könnte ein Schuss in den Ofen werden, wenn Du nicht zum Ausgleich leichtere Beugen auf richtige Höhe oder tiefer machst.
Only my 2 Cents ist wertfrei, mach mit der Information was Du möchtest
Hab mich auch schon gefragt, was der tiefere Sinn hinter den verschiedenen Höhen is
Ich schaffs... Und das garnicht so kurzich hoffe ich schaff es jetzt wieder, das ganze hier zu ignorieren
Ich schaffst ... Und das garnicht so kurz
Für mich sind Floorpress auf dem Boden. Und wegen mir mußt du nichts ändern.
Generell jetzt? Gut für die Griffkraft, so lange man versucht, so weit wie möglich im Obergriff zu heben. Ich bin ja ein Fan von unter erschwerten Bedingungen trainieren und im Wettkampf fluppt es dann.
Ansonsten hast du da ja kaum Möglichkeiten, das zu beeinflussen. Sie ist nun einmal so dick wie sie ist. Wir reden doch hier von deiner Stange daheim und du hast ja nur diese.
Das ist schon wieder kryptisch, aber ich lese heraus, dass du 3 Stangen hast und die 36er deine hebestange ist.Zum Glück würden meine beiden Sicherheitsständer, die oben 45er Innenrohr haben,
natürlich auf die 36er Stange passen.
Und an den großen Ständern sind ja jeweils beidseitig auch zwei schon sehr oft benutzte 7 cm lange 25er Aufnahmen
Damit erreicht diese Stange für mich wahnsinnige 1,88 m (1,52 cm + 18 cm + 18 cm) Länge.
Im Gegensatz zur 1,60 m langen 28 er Stange (vorwiegend für die KDK-Übungen) bzw. zur 1,40 m langen 30er Stange (vorwiegend für die Nebenübungen
oder eben für Supersätze bzw. Kreisbetrieb).