• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Anti-Jammerthread

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Yoa ihr könnt euch denken worum es geht *g*

Also ich habe euch ja informiert über die Lage mit meinem Mädchen und ich spiele nun wirklich mit dem Gedanken Schluss zu machen.

Der Grund ist, bestes Beispiel heute in der Schule, sie wartet nicht nach den Stunden okay, in der Pause geht sie zu Anderen und wenn ich bei ihr bin ist sie total still und schlecht gelaunt. Sie ist ziemlich krank, aber das kann ganz sicher nicht der Grund dafür sein. Seit den Ferien ist sie wie gesagt völlig verändert und ich werde sie morgen nochmal direkt darauf ansprechen und fragen, ob sie mich noch liebt oder ob sie eben noch Gefühle für mich hat.

Am Samstag hatten wir 1monatiges, ich schrieb ihr eine nette SMS, und sie freute sich total und meinte sie hoffe, wir verbringen die kommenden Monate zusammen. Nur zeigt sie mir das wenn ich sehe sehe, bei ihr bin überhaupt nicht.

Morgen werde ich das Ganze hoffentlich endgültig klären, ich sage euch wie es ausgegangen ist...
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Sorry wegen dem Doppelpost, das ist dafür hier auch sicher erst mal der Letzte für die kommende Zeit:

Wir sind auseinander gegangen, Abstand nehmen scheint das Beste zu sein. Ich habe mit ihr gesprochen und es bleibt mir ein Rätsel, aber sie hat eben nicht mehr die Gefühle für mich und sie weiß einfach nicht, was sie zu mir sagen könnte, also ist nicht mal ein normales Gespräch nötig.

Es kamen dann noch so sachen, wie, sie würde sie für niemanden ändern etc, das war natürlich das Letzte. Doch auf ne Entschuldigung kann ich wohl lange warten...

Naja, mir gehts natürlich nicht gut, aber ich bin froh so viele gute Freunde zu haben, die mich aufmuntern und besonders hat mich Eines gefreut:

Ein Freund von mir, mit dem ist sie eigentlich sehr gut befreundet. Er ist mit ihr heute nach er Schule zur U-Bahn gegangen, da hat sie ihm gesagt, dass es aus ist zwischen ihr und mir. Er hat sie nur angeschaut und hat umgedreht und ist zur anderen U-Bahnstation gegangen. Habe mit ihm telefoniert, er war auch mächtig wütend auf sie und vor allem, weil sie dann noch ne SMS schrieb, wieso er sie nicht trösten würde...

Da frage ich mich echt, wieso sie getröstet werden will...

Naja, soviel dazu, ich werde versuchen mich best möglich abzulenken und weiter fleißig lernen, trainieren. Samstag ist erst mal Partytime...
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mach dir da nichts draus, in dem Alter spielen die Hormone halt verrückt. Irgendwann wirst du über sowas lachen können und die wirklich wertvollen Beziehungen geniessen... Viel Glück dabei!
 

Tommyknocker

New Member
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
6
Der Jubel-Fred

Hier alles posten, was zum Jubeln ist ;)

HURRA, KFA ist wieder ein Stück runter :D :D :D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hey,
grad meine schriftlichen abinoten bekommen....richtig geil alles, ok bis auf deutsch, da sind irgendwie alle 5 punkte unter der anmeldenote...aber egal...im wahrscheinlichsten fall bekomm ich jetzt ne 1,9 und das reicht mir :)

seal.
 
Oben