hallo,
aufm wasen wars lustig und ich hab keine dummheiten gemacht.
heute hab ich schon wieder die nächste freu-neuigkeit.
am freitag war das fitnessstudio geschlossen. das wurde lange vorher angekündigt. es hieß wegen renovierungsarbeiten. heute bin ich joggen gegangen und hab gedacht ich schau mal vorbei...ich konnte meinen augen nicht glauben...man hat fast nichts wieder erkannt:
der cardio-bereich is ganz neu...alle alten geräte sind raus. dafür stehen jetzt mindestens 20 neue precor-geräte da. die von der ganz neuen serie. alles automatisch - hammergeil. wo früher ein kleines röhrenfernseher ohne ton hing prangen jetzt 3 riesen flachbildschirme auf denen 3 verschiedene programme laufen. den ton zu jedem bekommt manan den cardio-geräten per kopfhörer. der gerätebereich is nur umgestell worden. ein paar mehr wände wurden verspiegelt...man kann meinen, dass sich da die poser freuen, aber das ist praktisch um erade bie kabelzug und rückentraining auf eine saubere ausführung zu achten. es gibt auch ein paar neue geräte, aber das hab ich mir noch so genau angeschaut. dazu kommt der nun schon ein halbes jahr alte wellnessbereich mit 2 saunen, live-aufguss, enspann-betten mit wärmestrahlern, ruhewiesen einem tropischen garten mit liegestühlen, und und und...
alles in allem finde ich, udn das ohne angeben zu wollen dass mein studio eines der besten in stuttgart ist (ok, ich hab nicht viele von innen gesehen) aber ich kann mir nicht vorstellen, was besser sein könnte. es gbit auch keine dummen deppen die sich die arme durch drogen aufpumpen und die geräte ständig und non-stop blockieren.
ich bin glücklich!
seal.