• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Anti-Jammerthread

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
heute geht der wasen in stuttgart los...und wer ist dabei? - ich bin dabei!!! ;D.

ich hab schon ewig keine alk mehr getrunken. aber 2 mal im jahr muss es sein. und heute ist einer dieser tage :)

meiner freundin, die meinen charakter bis jetzt noch aushält hab ich gesatg, dass das ein männderabend wird...das wird sooooowas von geil.


seal.
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hallo,
aufm wasen wars lustig und ich hab keine dummheiten gemacht.
heute hab ich schon wieder die nächste freu-neuigkeit.

am freitag war das fitnessstudio geschlossen. das wurde lange vorher angekündigt. es hieß wegen renovierungsarbeiten. heute bin ich joggen gegangen und hab gedacht ich schau mal vorbei...ich konnte meinen augen nicht glauben...man hat fast nichts wieder erkannt:

der cardio-bereich is ganz neu...alle alten geräte sind raus. dafür stehen jetzt mindestens 20 neue precor-geräte da. die von der ganz neuen serie. alles automatisch - hammergeil. wo früher ein kleines röhrenfernseher ohne ton hing prangen jetzt 3 riesen flachbildschirme auf denen 3 verschiedene programme laufen. den ton zu jedem bekommt manan den cardio-geräten per kopfhörer. der gerätebereich is nur umgestell worden. ein paar mehr wände wurden verspiegelt...man kann meinen, dass sich da die poser freuen, aber das ist praktisch um erade bie kabelzug und rückentraining auf eine saubere ausführung zu achten. es gibt auch ein paar neue geräte, aber das hab ich mir noch so genau angeschaut. dazu kommt der nun schon ein halbes jahr alte wellnessbereich mit 2 saunen, live-aufguss, enspann-betten mit wärmestrahlern, ruhewiesen einem tropischen garten mit liegestühlen, und und und...

alles in allem finde ich, udn das ohne angeben zu wollen dass mein studio eines der besten in stuttgart ist (ok, ich hab nicht viele von innen gesehen) aber ich kann mir nicht vorstellen, was besser sein könnte. es gbit auch keine dummen deppen die sich die arme durch drogen aufpumpen und die geräte ständig und non-stop blockieren.

ich bin glücklich!

seal.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
So muss es sein Seal ;D

Hoffe nur für dich dass es nicht zum wellnesstempel verfällt :)

Grüße

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
mein kumpel hat mich jetzt dazu überredet heute nochmal auf den wasen zu gehen. das sind dein zwei dichte wochenenden hintereinander :) ich solltem ich schämen :-[

naja...man lebt nur einmal und dannach is auch wieder ne weile pause...


seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin liebe Forengemeinde
das was ich jetzt schreibe denkt ihr sicherlich passt anfags eher in den Jammerthread als hier her aber naja^^.

Donnerstag: Ichbin am Donnerstag morgen ganz normal zur Arbeit mit meinem Bock gefahren es war weniger angenhem da es zwischenzeitig immer wieder anfing zu Regnen. Naja nach den 4 Stunden arbeit bin ich zu Training und mein Chef hat mir für den Abnd frei gegeben [smiley=biggrin.gif]. ICh also zum Training und so um 17.30 war ich dann zu Hause. Mein Vater hat mir dann ausgerichtet das ich doch noch zur Arbeit kommen solle da auf einmal sehr viel Anmeldungen dazu gekommen waren (ich arbeite als Koch in einem Restaurant), naja ich also meine Nasse SChutzbekleidung erstmal ausgezogen was gegessen und nach draußen geguck um 17.50 auf einmal klarer Himmel! Also ganz normale Jeans an und meine normale Lederjacke. Die fahrt zur Arbeit ging also los.
Vor mir fur eine Frau im Auto sie setzte den Blinker und wollte rechts abbiegen, ich vergrößerte also auch zugleich meinen Sichereheitsabstand sie war dabei rechts abzubiegen und ich ahtte vor zu leicht zu bremsen naja bloß hat sich Aqaplaning auf mein Hinterrad aufgebaut und schwemmte auf und ich kamm ins rutschen und auf 2 rädern rutscht man erdammt scheiße!!!!! Also hats mich vom Bock gerissen!!!! Zum Glück hat mich kein entgegenkomender oder hinter mir Fahrender Verkehr erwischt! NAja ich lag zumindestesn erstmal lang bis mir jemand aufgeholfen lag. ICh kann euch sagen ich habe überhaupt nichts gerafft bekommen, ich war am ganzen körper am zittern hund musste mich erstmal auf den Boden setzten. Naja zum Glück ist keinem anderen außer mir und meinem Motorad zu bruche oder zu schaden gekommen! NAchdem ich mich gesmamelt ahtte fuhr die nette Rechtsabbiegende Dame gleich ins Umliegende Krankenhaus! Es war nichts wirklich ernstes ansonsten würde ich jetzt wohl kaum am Heimischen PC sitzen. Naja dasAuto hab ich allerdings noch ein bisschen mit meinem Blut vollgesift ihr könnt euch vorstellenwas mit einer Jeans passiert die über den Asphalt flitzt! Mein Glück war dabei das die Straße nass war und nicht trocken so dass sich die Jeans zum Glück nich in meine HAut einbrennen konnte. Die billanz ist jedoch recht gut bislang außer Prellungen und Stauchungen an Schulter, Brust, Rippen und sowie aufgeschürftem Unteram einer blauen Hüfte und einem aufgeschlagen Knie gehts meiner rechten Seite ganz gut. Und mein linkes Schienbein habe ich mir auch nur gestaucht und geprellt. Allerdings sieht das Motorad aweitaus schlimmer aus!!! Aber das ist ja nur Materialverschleiß.
Auf jeden Fall hatte ich eine Menge schutzengel um mich gehabt das nichts schlimmeres passiert ist!

Gruß

ein heilfroher Vali
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
von mir trotzdem gute besserung das es dir bald wieder besser geht... finde aber doch, das der thread eher in den jammerthread passt;) kann man sehen wie man will...

gruss neo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab heute ein päckchen bekommen ohne etwas bestellt zu haben. hab beim pc games-gewinnspiel nen soundblaster audigy 2 gewonnen. als ich das päckchen sah, hatte ich eigentlich auf ne grafikkarte gehofft, aber nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. ;) ;D so werd ich meine alte soundkarte verticken.

ach ja ... und mir fällt seit längerem beim blick in den spiegel auf, dass ich massiger wirke. dachte iegentlich, das wäre einbidlung, aber heute hab ich den schritt auf die waage gewagt ... hab 3 kilo zugenommen seitdem ich noch nen shake am tag zusätzlich zu meinen mahlzeiten (welche aber immer kleiner ausfallen) zu mir nehm. jippieh! [smiley=biggthumpup.gif]
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
bei mir gibts auch was erfreuliches hab endlich nen ausbildungsplatz bei de sparkasse (bank ) bekommen *freu* jetzt muss ich nur noch mein abi schaffen
;D
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
gratulation Qutenjunkie!


Da ich gerade sehe, dass der jammerthreat immer länger wird und dieser auf der strecke bleibt hier mal wieder was von mir: ;D

Nun kann ich seit 2-3 wochen endlich wieder schmerzfrei und gut trainieren und alles läuft bestens. Der memory effekt tut sein übriges und hab nun wieder die alten kraftwerte. ein bombengefühl :)

Auch an der uni läuft alles bestens, bin also rumdum zufrieden.

Grüße

Kidd
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
@ Kidd stimmt der ander blöde Jammerthread hat schon 16 Seiten gefüllt! Man haben wir Probleme [biglaugh].

Mir gehts auch gut [smiley=biggthumpup.gif].

Vorallem nachdem ich den Brief vom Finanzamt durchgelesen hab und zum Glück musste ich nichts nachzahlen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich freu mich weil ich noch ne woche ferien hab ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Der Thread musste wieder her!

Also:

Mir gehts perfekt, das aus mehreren Gründen:

- Schule läuft genial
- ich habe bis zu den Ferien (in 5 Wochen) keine Arbeiten, Tests, Referate o. ä. mehr
- ich bin glücklich single :D
- Training läuft super
- ich bin topfit
und die ganzen gröberen Umstände außerdem noch (uns gehts allg. gut, wir haben fast ALLE Möglichkeiten usw. ...)

DAS LEBEN IST SCHÖN!!!! :) :) :)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
nach dem überdenken meines trainingsplans gehts wieder gut voran. und ich entwickel nen gesteigerten appetit (was allerdings nicht gerade meinem geldbeutel zugute kommt).
 
Oben