• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Anti-Jammerthread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Habe heute 3h in der Sonne gearbeitet anschliessend noch trainiert und war dann völlig fertig, dann nochmal in die Sonne gelegt, war ein schöner Tag!
Und ja ab Mittwoch ist auch bei mir Wochenende ;D



gruß
forti

Das beste heute war allerdings das Gesicht der Radfahrerin, nachdem ich sie bergwärts zu Fuss überholte... ;D
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
So ich grab mal wieder diesen schönen "Positiven" Beitrag aus [smiley=biggrin.gif].

Icha habe ab morgen nämlich URLAUB [zeig] [finger] [sauf] [baeh] [sleep] [daumen]

(so wollte nur mal ein paar Smilies noch ausprobieren [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
wochenende :)

lichterfest am killesberg :)

seit kurzem keine freundin mehr => freiheit ;D

seal.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
FERIEN!!!

endlich sind hier in Hessen auch Ferien.
So jetzt erstmal 6 Wochen Pause, das war nötig.
Morgen früh gehts in Urlaub nach Bayern 8)
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
Oh ganz vergessen hier zu schreiben!

Prüfungen an der uni vorbei!!!!!

Juheee d.h erst mal 11 wochen Sem. ferien!

Grüße

Kidd
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Wochenende :)

montag: sporttag
dienstag: schulfest
mittwoch zeugnisausgabe
donnerstag: ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!

seal.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Hi Chics... [smiley=biggrin.gif]
Komme gerade von einem supergeilen Seeausflug zurück!
Wenn ihr wüsstet was da alles abgegangen ist
:eek: :eek: uiuiuiuiui ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
juhu seit heute ferien ;D ;D ;D
 

Guidchen

New Member
Registriert
23. April 2005
Beiträge
269
Hi Chics...  [smiley=biggrin.gif]
Komme gerade von einem supergeilen Seeausflug zurück!
Wenn ihr wüsstet was da alles abgegangen ist
:eek: :eek: uiuiuiuiui  ;D
Bitte etwas präzisieren. Ich würde gerne jedes noch so schlüpfrige Detail hören .... [smiley=biggrin.gif]


Gruß
Guidchen ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Bitte etwas präzisieren. Ich würde gerne jedes noch so schlüpfrige Detail hören .... [smiley=biggrin.gif]


Gruß
Guidchen ;D

Ich sage nur "Oh Mann, war das geil :D"

Übrigens habe ich seit heute endlich auch Ferien!!
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
seit kurzem keine freundin mehr => freiheit ;D

seal.


[smiley=biggrin.gif] [smiley=biggrin.gif]
Das habe ich ja ganz überlesen ;D.
Endlich mal einer der in dem ganzen Gefühlszirkus nicht den Überblick aus den Augen verliert ;)
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Re: Der Anti-Jammerthread(Spam erlaubt)

..und ab heute hab ich auch ferien!!!

gestern war ich schon auf ner dicken feier und heute is im palais 5 euro eintritt und 1 euro für alles trinkbare.

nochwas tolles ist, dass ich heute tauchen geh! ja, mach vielleicht bald nen tauchschein. heute geh ich mal hin, tauch probe, und dann werd ich weitersehn.

seal.
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
danke schön nathans du alte hängenulle;)
naja jammern kann ich nun eigentlich wirklich nicht mehr, habe jetzt sogar 2 jobs, einmal als Verkäufer und einmal als Pizzafahrer;)) Und von meiner Freundin habe ich mich auch noch getrennt, naja das kann man sich nun überlegen obs in den jammerthread kommt oder anti-jammerthread;) war einfach richtig kranke eifersucht bei ihr...

gruss neo
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hmmm ... hab seit nem monat wieder ne freundin. hatte bisher noch keine, die mir so viele freiheiten liess. komm auch prima mit ihrer family klar, hatte ich bisher so auch noch nicht. ihr hund mag mich auch und ihr kleines cousinchen auch ... kann mir momentan nicht mehr wünschen, ausser dass die noch ausstehnden klausuren des sommersemesters was werden ...
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
du sack ich find immer noch keine die meinen charakter aushält :'(
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
@qoutenjunkie:
irgendwann wirst du auch die richtige finden die deinen charakter aushält...

gruss neo

hoffen wirs
 
Oben