• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Anti-Jammerthread

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Ich muss mal Gegensteuer bieten, schreibt hier rein was euch Positives wiederfahren ist:

Ich zum Beispiel habe gestern eine CD aus der Jugend online gefunden, die eigentlich schon lange vergriffen ist...

Juuhuu!!!
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ich hab wochenende!

genug grund zur freude!vor allem bei dem wetter!

Kidd
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
1. ich bin gestern in meinem club von gleich ZWEI leuten, die mich bisher konsequent ignoriert haben, nicht nur begrüßt, sondern sogar mit meinem NAMEN begrüßt worden :eek: das war ne streicheleinheit deluxe fürs ego.

2. als ich gestern an ner ampel an der prinzregentenstr. stand, fuhr plötzlich eine harley vorbei, wo auf die rückenlehne (wenn man das bei harleys so nennt) eine gamshaut gezogen war. oben der gamskopf dran, so richtig mit kulleraugen und fast grinsend, sah geil aus ;D quasi eine gams als beifahrer.
 

Kidd

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
662
ja hidden dragon auf solche bekanntschaften kann man sich verlassen. würde mir auch gut tun wenn die mich begrüßen ::) ::)

Kidd
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Wir schreiben nächste Woche keine Arbeiten, also sehr relaxt. [smiley=biggrin.gif]
Ansonsten gehts mir einfach nur geil (wie fast immer!!)

@Hidden:
Naja, ich würde mich nicht von denen abhängig machen, wenn die dich ignorieren sind sie selbst Schuld ;) Wenn doch, auch gut, aber davon würde ich nicht meine Laune abhängig machen [smiley=biggrin.gif] ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hey es geht nicht drum, dass mich das vorher irgendwie fertig gemacht hätte - hab mich halt nur immer gewundert, warum nix zurück kommt, wenn cih die bei begegnungen nett angelächelt hab, und dachte, das liegt halt dran, dass die zu diesem münchner-schicki-micki-dj-geklüngel gehören - fertig.

aber wenn dann sowas kommt wie mit der netten begrüßung gestern, ist das doch ne sache, über die man sich freuen kann!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
1. ich bin gestern in meinem club von gleich ZWEI leuten, die mich bisher konsequent ignoriert haben, nicht nur begrüßt, sondern sogar mit meinem NAMEN begrüßt worden :eek: das war ne streicheleinheit deluxe fürs ego.

Wie kann man dich ignorieren [frag]...?*schleim*

Im Ernst, mit dem Grüssen habe ich es auch nicht immer so, frag mich nicht wieso... ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
das kannste laut sagen!!! mit der wirklichen schickeria à la pacha und p1 hab ich ja nichts zu tun, denen kann man gut aus dem weg gehen - aber diese gigolo-dj-möchtegern-wichtigs sind mindestens genauso schlimm! naja man kann sie nicht wirklich ernst nehmen, die drehen sich halt nur um sich selbst und ihre weissen näschen ::)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
also das P1 magst du nicht, gut !!! Hab schon befürchtet das du die Verena vom Olli Kahn bist  ;) SCHERZ

Bevor sich forti wieder einmischen muss, sage ich zurück zum Thema !
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Defi-Training macht ungewöhnlich viel spaß, hab mal wieder Muskelkater seit längerer Zeit - bin bald in London und Bayern hat mit 6 Pkt Vorsprung die Meisterschaft so gut wie in der Tasche...alles Gut!?...;)...wenn das Unheil heute keinen Lauf genommen hätte...schaut selbst im Jammerthread...[heul]

MfG
Flo
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Also bei mir is im moment auch alles perfekt, mein Bike glänzt wie aus dem Ei gepellt ;D, meiner freundin und mir gehts auch gut, das wetter ist klasse, was will Man(n) mehr!!!!

gruss neo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Jawoll, Sport LK 12 Punkte geschrieben ;D...Englisch LK 9 geht auch noch grad so;)...die Waage zeigt weniger an, trotzdem gehts mit dem Training nicht bergab, so hab ich mir das vorgestellt. ;)

MfG
Flo
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
danke ;)...3 punkte oder note 3? mathe schreib ich morgen früh, stochastik - ich blick kein meter durch
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
joar 3 punkte wäre ja saumäßig schlecht, nee meinte die note 3 ;D ;D mir gehts egnauso wie dir, hab normal kein durchblick in mathe;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Jawoll, Sport LK 12 Punkte geschrieben ;D...Englisch LK 9 geht auch noch grad so;)...die Waage zeigt weniger an, trotzdem gehts mit dem Training nicht bergab, so hab ich mir das vorgestellt. ;)

MfG
Flo

Gratuliere! Bei mir gibts keine Noten, entweder Gut oder Ausschuss... ;D So ist die Arbeitswelt... ;)
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Holen wir ihn wiedermal hervor: ;D

Ich habe heute 3h Sonne getankt und dabei mehrere KM durch die Natur zurückgelegt. Anschliessend wurde das abgerundet durch ein Muskelvitalbad... 8)

Ach übrigens, ich habe diese Woche am Mittwoch um 16.00 Wochenende... ;D
Ihr auch?
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.715
Holen wir ihn wiedermal hervor: ;D

Ich habe heute 3h Sonne getankt und dabei mehrere KM durch die Natur zurückgelegt. Anschliessend wurde das abgerundet durch ein Muskelvitalbad... 8)

Ach übrigens, ich habe diese Woche am Mittwoch um 16.00 Wochenende... ;D
Ihr auch?



Habe heute 3h in der Sonne gearbeitet anschliessend noch trainiert und war dann völlig fertig, dann nochmal in die Sonne gelegt, war ein schöner Tag!
Und ja ab Mittwoch ist auch bei mir Wochenende ;D



gruß
forti
 
Oben