Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eisenfresser hat die Vorzüge vom Speedtraining noch nicht
rausgefunden (würde ihm übrigens auch nicht schaden).
Bleibt du ruhig dabei Berbi, der Plan passt ausgezeichnet!
Doch, ich kenne die Vörzüge, nur halte ich überhaupt nichts davon, wenn man noch nicht 3-stellig drücken kann,Eisenfresser hat die Vorzüge vom Speedtraining noch nicht
rausgefunden (würde ihm übrigens auch nicht schaden).
Bleibt du ruhig dabei Berbi, der Plan passt ausgezeichnet!
Ich freu mich ja auch das Berbi regelmäßig Eisen verbiegt,Und da ist sie schon wieder die "Grundsatzdiskussion"...
Ich finde, dass Berbi momentan richtig gut dabei ist: Er trainiert regelmäßig, er trainiert konsequent und es geht auch ganz offensichtlich leistungsmäßig auch bergauf.
Der Plan ist also gut und passt (so sehe ich das). Würde man wieder was ändern, wüsste man nicht, was passiert. Ich befürchte, dass da die Motivation wieder rasch nachlassen würde.
...da hast du recht...Eisenfresser,
wenn du nen Plan kritisierst musst du damit rechen, dass der den
ihn entworfen hat dann auch seine Hintergrundsgedanken reinbringt.
Es ist alles wohl überlegt und nicht zufällig im Plan gelandet. Gänzlich
unkommentiert kann ich Kritik am Plan natürlich nicht lassen.
Marty,
ich habe beides gemacht, Gott weiss wie viele Jahre schon. Richtiges
Speedtraining bringt defintiv bessere Resultate. Als Hobbycoach rede
ich nicht nur von mir selbst.
P.S. es sollte niemand meine Sätze als Auffoderung für sinnlose Disku-
ssionen hier in Berbis Log verstehen. Hier geht es NUR um sein Training.
Ich finde, dass Berbi momentan richtig gut dabei ist: Er trainiert regelmäßig, er trainiert konsequent und es geht auch ganz offensichtlich leistungsmäßig auch bergauf.
Der Plan ist also gut und passt (so sehe ich das). Würde man wieder was ändern, wüsste man nicht, was passiert. Ich befürchte, dass da die Motivation wieder rasch nachlassen würde.
Sehr neutral berichtet!
...ich hoffe du hast bestanden und bist jetzt stolzer Besitzer eines Sägescheins...Gestern bis 22 Uhr Lehrgang das ging nur mit viel Kaffee.
...ich hoffe du hast bestanden und bist jetzt stolzer Besitzer eines Sägescheins...
Gruß Eisi
Na Bitte...dann hast du ja bald mächtig Holz vor der Hütte...@ Eisi
Hab jetzt meinen Sägeschein für "kleines" Holz, am 13. dann hoffentlich auch für dickes.