• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deed - Logbuch

deed

Active Member
AW: Deed - Logbuch

Der wandel der zeit eben...man darf gespannt sein, wie sich das alles entwickelt. Und wohin.

deed

Active Member

Heute: ( trotz muskelkater in der brust)

Kniebeuge 100kg - 12/10/9
Bankdrücken 70kg - 11/11/10
Rudern i.V. 67,5kg - 12/11/9
Drücken 45kg - 12/10/8
Kurzhantelcurls 10kg - 13/13 dann noch 12,5kg als Hammercurls 9/8
Dips 18/14/10 - mal auf "enge" ellenbogen geachtet.

war anstrengend... aber OK

deed

Active Member

Gestern:

(etwas verspätet) das erste Mal marschiert.
15 kg rucksack - 4 km - 48:01 min. NAAAAAJA gut ist anders... aber immerhin
habe tierisch die Oberschenkel von den Kniebeugen gemerkt und war nicht aus der Puste, aber hab ein bisschen geschnauft beim laufen. die 15kg sind echt schwerer als man denkt... Wird irgendwann mal wieder gemacht.

Dementsprechend heute nicht rennen gewesen, das is next week wieder dran.

PowerWheel

Well-Known Member

Wandern mit Gewicht ist ne Interessante Cardio Variante ,was für das nächste Wochenende bei mir !Hab ja ne 10kg Gwichtsweste und 5kg lässt sich ja vielleicht noch irgendwo verstecken >:D.Mal sehn ob ichs mache.

Dicker

Well-Known Member

Ich habe ständig 30 kg "Zusatzgewicht" bei mir, selbst wenn ich nicht wandern will ;D.

G

Gast

Guest

Wandern mit Gewicht ist ne Interessante Cardio Variante ,was für das nächste Wochenende bei mir !Hab ja ne 10kg Gwichtsweste und 5kg lässt sich ja vielleicht noch irgendwo verstecken >:D.Mal sehn ob ichs mache.
habe ich früher manchmal beim sonntagsspaziergang gemacht. eigentlich sollte man die weste den ganzen tag tragen:scool:

deed

Active Member

Wär mal was! Irgendwann kann man vor lauter gewohnheit damit rennen gehen :D

Gestern:
Kniebeuge 95kg - 12/11/8
Drücken 47,5kg - 12/8/9
Rudern i.V. - 67,5kg - 12/11/9
Langhantelcurls 27kg - 12/11/8
Trizepsdrücken i. Stehen 25kg - 12/12/1

Beim drücken so ne scheiß stange erwischt... die ham da normale und welche die irgendwie schwerer sind... so 22 kg oder so. Daher is drücken nich repräsentativ diesmal. Könne auch 50 kg grsamt sein.... crap. War auch wieder viel zu voll in dem schuppen. Will endlich ein homegym. Oder in die kaserne :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn die Stange dicker war ist es bei mir z.b. auch gleich beschissen. Sind schwerere ja meist.

deed

Active Member

an sich hab ich nix gegen schwerere Stangen, die russische z.b. hat auch 25 kg ohne Scheiben.
Nur wenn man es nicht weiß und alle gleich aussehen ist es nervig wie nochwas. Naja ist halt ein Studio.
In Zukunft werde ich aber nur noch verchromte dort nehmen, die haben 19,8 kg, das hab ich mal nachgemessen. Die anderen sind halt matt, aber das die gleich schwerer sind, ahnt ja keiner. Billiger mist.

Dicker

Well-Known Member

Muß nicht zwangsläufig billiger sein !
Aber stören 2,5 kg so sehr, wenn es kein PR sein soll ?

deed

Active Member

was ist dnen PR ?^^
naja... beim Drücken merk ichs etwas und bei den Bizepscurls/ Trizepsdrücken merk ichs am schnellsten.
Ich bin auch am Überlegen einfach mal die 50 kg zu Drücken statt der 47,5 nur muss ich mich mal überwinden das auch zu tun.^^

Dicker

Well-Known Member

PR = Persönlicher Rekord

deed

Active Member

achso.
naja... ich trainier immer gerne recht schwer ( für das was der körper auf dem trainingsstand kann) und wenn ich z.b. beim drücken mit 47,5 12/10/8 pack und beim nächsten training denke ich mach mit 47,5 drücken, es aber 50 kg sind bekommst weniger wdhs hin und das " verfälscht" ka irgendwo den sinn.
außer ich will mit 50 kg machen weil ich mich super fühl, dann habe ich aber bei einer billig-stange 52,5 kg drauf udn sollte ich auch die gut drücken verflälscht es eben mein ziel.

deed

Active Member

sehr interessanter teil zwischen minute 11- ca 15... !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deed

Active Member

sooo mal wieder:

heute

2000m rennen - 09:22 min

nach der schlappe letzten sonntag ( gleiche strecke in 10:23) bin ich heute bei sonnenschein mal wieder barfuß gerannt. unglaublioch was das für meinen kopf ausmacht. immer wenn ich barfuß renne, bin ich besser als mit schuhen... die psyche, die psyche... ein grausig ding [img3]

deed

Active Member
Guten Morgen Gemeinde, die älteren Mitgleider kennen mich ggf noch! ;)
Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück aus der Versenkung und auch gleich mit einem neuen Eintrag im Log.
Aufgrund der beruflichen Situation haben die Kraftwerte enorm abgenommen, da außer Ausdauer das letzte 3/4 Jahr nichts drin war.

Aber ab sofort bzw spätestens September geht es wieder weiter.

2/3/15

Kniebeuge - 70kg - 12/11/9
Bankdrücken - 60kg - 12/11/10
Rudern in Vorbeuge 40kg - 12/12/11
Drücken - 27,5 kg - 12/10/9
Curls - 15 kg - 12/10/10
Trizepsdrücken - 17,5kg - 12/11/9

Dips - 3x max - 18/15/12
Klimmzüge - 3x max - 5/3/3

naaaja. wie gesagt, es muss erst wieder weitergehen, aber immerhin etwas abgespeckt und Muskeln einigermaßen erhalten.

deed

Active Member
ist ja ein großer zeitraum. warum so lange?

Moin Taurus :)

Da der Arbeitgeber den Fokus von 4x 2 h Sport in der Woche auf Ausdauer legt. Würde ich trainieren, brächte das zum Muskelaufbau eher wenig; Stichwort Regeneratiosphasen. Und die Ausdauer ist ja nicht nur locker Rumgerenne sondern halt mit Gewicht und über Hindernisse und Nachts ohne Schlafen und all sowas. Ab September beginnt das Studium, da ist für 4 Jahre bis auf die 1x jährlichen leistungen mit dem oben genannten Schluss, daher kann ich mich da besser dem Hantelsport widmen.

Momentan sieht es aber so aus, als könnte ich jetzt wieder anfangen, ich muss nur die Möglichkeiten dazu erstmal haben am neuen Standort. :)

deed

Active Member
Bin bei der Bundeswehr ;)

Oben