• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Deed - Logbuch

deed

Active Member
AW: Deed - Logbuch

ja, irgendwie... brust läuft zwar vom optischen her, aber ich würde einfach langsam gerne mal die 80 - 12/10/8 mald rücken können. ich merke aber selbst, dass ich luschi mich beim bankdrücken nicht so anstrenge wie bei übungen die ich gerne mache, wie kniebeuge, rudern in vorbeuge, drücken, latziehen, überzüge, dips und dergleichen.

komischerweise laufen arme, seit ich dafür neben den grundübungen nur noch 1x die woche Curls LH/KH und 1x die woche dips/trizepsdrücken mach, ganz gut... die energie hätt ich lieber für die brust ;D

Heute

2.000 m rennen in 9.34 min - eine sechste Runde war nicht drin, Beine waren noch total angestrengt von Freitag.

Ich fasse btw meinen trainungs und futterlog mal zusammen:
FUTTER heute

ca 9.00 - Müsli: 150g Haferflocken, Paranusskerne, Rosinen, Pflaumen, ein Apfel, ca. 250ml 3,5% Vollmilch

ca. 13.30 - Mittag: 1 dicke Scheibe Vollkornbrot vom Landbäcker, kleingerupfter Harzer angemacht mit Kümmel, Olivenöl und Schlotten
dazu 2 Tassen Kaffee und abschließen ein Aprikosen-Rahm- Kuchenstück, das ich mir nach dem Rennen beim Bäcker jeholt hab.

jetzt (17:43) - stück gutes brot mit ner dose heringsfilets in paprikasauce
danach ein rosinenbrötchen.

sonntags is mein schmaler tag merk ich ^^

Zuletzt bearbeitet:

deed

Active Member

Training:

Kniebeuge 105 - 12/10 und 110 8x - juhu! mal sehen evtl fang ich Freitag mit 110 an oder mach im letzten 9
Fliegende 12 - 12/13/12
Rudern in Vorbeuge 67 - 12/11/9 - gut
Drücken 45 - 12/10/11 und nochmal 50 4x - fange das nächste mal mit 47 an
Curls LH 25 - 12/12/12
Dips 20/17/14 alle mit +10kg die mir ein Bekannter einfach draufgekegt hat, der sack und nochmal einen ohne Gewicht: 14x

war ok

deed

Active Member

800 m rennen - nach 2 runden aufm sportplatz aufgehört, da mich der regen und stürmischer wind doch extrem genervt haben und ich richtige gemerkt hab, wie der starke gegenwind einen langsamer werden lässt.
dienstag wieder :)

deed

Active Member

Gestern:

Bankdrücken 80 kg - 10/10/7 - da gehen bestimmt 12/10/8 hab mich gefühlt nicht genug angestrengt
Schrägbankdrücken (leicht) 50kg - 12/12/12 - nichtmehr machen, wenn ich am selben Tag Drücke
Überzüge 20 kg (Hantelscheibe) - 12/12/12
Rudern am Kabel (leicht) - 65kg 10x / 60kg 11x / 55 kg 10x - mit 55 starten
Drücken 47,5 kg 8x / 45kg 11x / 45kg 8x - vorermüdete schultern gemerkt, Montag das erste mal mit 47,5 kg gemacht, dann noch das Schrägbankdrücken... war wohl einfach nich kein richtiger Saft in den Schultern. Schade.

Fazit: Bankdrücken gehen die 80 12/10/8. Einfach mehr anstrengen hab ich gemerkt... es wäre jeweis noch locker einer gegangen.
Drücken war leider nicht wie erhofft. Merke auch heute meine Schultern ziemlich von der Anstrengung... nächsten Montag mit 47,5 wieder die 12-10-8 probieren. Sollte eigtl mal drin sein. Evtl. lege ich morgen nach den Kniebeugen auch mal Bankdrücken hinters Drücken und mach dafür mit 75 kg leichtes Bankdrücken. Schwer mach ichs ja Mittwochs. War ganz ok gestern.

deed

Active Member

über die weihnachtszeit wird nur gelegentlich trainiert...

am 24-12-13:
Kniebeuge 105 kg - 12/10/8
Bankdrücken 80 kg - 11/9/7 es gehen aber 12/10/8 müsste mich nur mal anstrengen
Rudern am Kabel 55kg - 12/12/12

und das wars auch schon. Morgen gehts weiter....

Zuletzt bearbeitet:

deed

Active Member

und was noch sehr cool kommt:
Ich bekomme demnächst wohl die Stangen meines Vaters die er sein Leben lang zum Training benutzt hat... 80er Jahre Material mit dem Flair der Kraftsport/ Bodybuilding- Pioniere in Deutschland [img30]

G

Gast

Guest

ist es möglich, daß du zwei, drei tage nicht geloggt hast?....oder hast du trainingspause gemacht um die superkompensation auszukosten??:D

deed

Active Member

ist es möglich, daß du zwei, drei tage nicht geloggt hast?....oder hast du trainingspause gemacht um die superkompensation auszukosten??:D

ich hab tatsächlich zwei, drei tage nicht geloggt ;D
grund dafür war, dass ich vor 2,3 wochen deutlich gemerkt habe, dass ich im zu sehr im übertraining war. darauf erfolgte nun eine trainingsumstellung und auch eine ernährungsumstellung ( ich esse jetzt noch mehr *freu*). werde aber spätestens im neuen jahr aktiver loggen und weiter fortschritte machen :)

deed

Active Member

Heute:

Bankdrücken 80kg - 12/10/7 immerhin 1 wdh mehr als die letzten male :)
Rudern in Vorbeuge (umgekehrter Griff) 60 kg - 13/13/12 - nur zum aufpumpen
Drücken 45 kg - 12/10 und mit 47,5 kg - 8x - war ok
Langhantelcurls 25 kg - 12/12/10
Dips - 21/18/14

passt für die Weihnachtszeit^^
eben grad was gegessen und akut lese ich ungefähr in dieser haltung das forum durch:

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/11/turkey-coma1.gif.pagespeed.ce.xClcEf9CS7.gif

Zuletzt bearbeitet:

deed

Active Member

Heute:

1600m rennen - 07:34 min

und wie vor ewiger Zeit versprochen mal ein Bild. Stand Juni 2012 allerdings.

2.jpg

Dicker

Well-Known Member

Das Bild kenne ich, gab es damals eine kleine Diskussion wegen der Tätowierung oder dem Homegym von Vatters ?

deed

Active Member

Das Bild kenne ich, gab es damals eine kleine Diskussion wegen der Tätowierung oder dem Homegym von Vatters ?

haha... tatsache... ich erinnere mich ;D gott oh gott.... ich werd langsam echt alt. oder ich verblöde... XD
ok uncooler doppelpost... ich lass ihn aber mal drin, bis neue kommen...

tony

Well-Known Member

cooles foto, dein studio ist auch cool :scool: [img17]

deed

Active Member

1 spruch.jpg

Das hab ich nie eingestellt, da die Schultern hier nach unten gazogen sind. hatte da 2 10er scheiben in den händen... aber der gemeinde solls mal nicht vorenthalten werden ;)

G

Gast

Guest

cool! wo wurde das aufgenommen?

edit

bin genauso verblödet. vergiss die frage;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deed

Active Member

;D *lach*

deed

Active Member

Heute:

Schrägbankdrücken 60kg - 12 dann 65kg - 10/9
Umsetzen 25 kg - 12/11/9 - zum technik lernen leichtes gewicht
Drücken 45kg - 12 dann 47,5kg - 9/8 - wäre beim 2ten satz 10 gegangen :/
Bizepscurls KH 10kg - 13/13/12
Trizepsdrücken 27,5kg - 12/12/10

war heut nur ein kleines leichteres Programm bis auf das Drücken... aber war angenehm zu machen.

deed

Active Member

ENDLICH - Heute:

bissle Spaßpumpen mit Vati, nichts nennenswertes. Danach hab ich u.a. ein Paar 15er und 20er von diesen hier bekommen. Die Stange hat mein Dad noch behalten mit Scheiben zum trainieren, aber laut ihm bekomm ich sie spätestens in 3 Jahren ( hurra...^^)
Dazu gabs noch einen geilen Ledergürtel, top in Schuss und noch ein paar 5er Schnell-Hantel Scheiben, 10er Schnell und 19 kg schwere selbstgegossene Scheiben vom Vati. ( der hat noch selbsgegossene 20er, 35er und 45er(!), aber Bilder folgen demnächst immer mal wieder :) )

IMG_20140104_192920.jpg IMG_20140104_193229.jpg

Morgen werde ich alles mal anfangen zu putzen und zu pflegen. Die roten Scheiben sind von der oft angepriesenen russischen Olympiahantel, die wie gesagt gibts wohl erst in ein paar Jahren zu sehen *lol*

Für mich jedenfalls war heute nochmal Weihnachten :scool:

Dicker

Well-Known Member

So in etwa habe ich mich gefühlt, als ich meine IPF Scheiben von LEOKO käuflich erworben habe, 2 x 25 kg in rot und 2 x 20 kg in blau. Alle mit IPF Logo. Die habe ich auch nie nachgewogen, wird wohl stimmen mit dem Gewicht.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe, trainierst Du nicht mehr in Vatters seinen Kraftkeller ? Und ich könnte keine 3 Jahre auf eine Langhantel warten.

deed

Active Member

Ich trainiere immer im Studio (leider). Ich wäre viele lieber in dem Keller allein als mir diese Lifestyle-kacke zu geben aber naja.
In den keller kommt man nicht so ohne weiteres und die Bilder dort zu machen, war schon eine riesen Ausnahme, die wahrscheinlich einmalig bleiben wird...
Außer, ich bin irgendwann auch mal Befugt, das Gelände allein zu betreten ;D
Naja 3 Jahre im schlimmsten Fall, dann geht er in Pension und zieht an den Bodensee... evtl bekomm ich Stange und co auch früher *lach*

Die LEOKO sind auch hübsche Scheiben! auch Eisen ohne Gummibezug soweit ich das sehe,wa?
Nachgewogen wurden meine Scheiben mal, die stimmen vom Gewicht her.

Mittlerweile hab ich auch rausgefunden was da draufsteht: " Hergestellt in der Sowjetunion" - paar Jahre alt ^^

Oben