Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ach, jetzt weiß ich auch, woher dein Name mir so bekannt vorkam.
Bin Montags immer an der Sportschule. Wenn du Lust hast, können wir gern mal was abmachen und du kommst vorbei. Ist kein Problem.
Ansonsten eben noch in den beiden GH-Vereinen in Hostenbach und Wemmetsweiler. das wars dann auch schon im Saarland.
Wo trainierst du denn aktuell?
Das wär ne feine Sache! Von wann bis wann bist du da Montags an der Schule? Hoffentlich nicht zwischen 18 - 20 Uhr, da geb ich nämlich Training.
Jo Hostenbach und Wemmetsweiler is mir ein Begriff, nur besitze ich zur Zeit leider kein Auto...
NICHT überlegen, ran ans EISEN!!!oha...
KDK hatte schon was fuer sich...
Und wo ich das les, haett ich auch wieder bock drauf!
hatte auch 160, 120, 200...
hm........ *überleg*
Da muss ich dich leider enttäuschen. Montags ist immer von 17:30 bis etwa 19:30 Training, danach dann Sauna.
Allerdings bin ich auch öfter Freitags da (16:30 - 18:30), da können wir auch mal was abmachen, wenn das besser passt.
Oder Samstags Nachmittags...
...von Marty lernen heißt siegen lernen!!!Aso ok, doof. Obwohl, die nächsten 6 Wochen ist kein Training, da könnte es klappen. Schreib ich dich einfach nochmal an. Wär praktisch, dann lerne ich vielleicht mal bisschen die Technik...
@death0r
Ich würde dir empfehlen...gehe in den Baumarkt und kaufe dir ein 3-4 Bretter,
ca. ~4cm dick, ca. 30cm lang, 20cm breit...kann man sich zuschneiden lassen...
Diese lassen sich sehr gut mittels Bändern (Deuser, Jump Stretch...etc.) fixieren...
Da brauchst du dann nur noch einen Partner, der raushebt, evtl., und im Notfall hilft...
Gruß Eisi
2 dicke Bücher gehen auch erstmal...z.B. 2 Telefonbücher oder "Gelbe Seiten"...Alles klar, werde ich dann wohl so machen! Bis ich in den Baumarkt komme, muss ich dann allerdings paar Hantelscheiben auf die Brust legen.
Snatch Plattform 3*3*50
2 dicke Bücher gehen auch erstmal...z.B. 2 Telefonbücher oder "Gelbe Seiten"...
Gruß Eisi
matten schrieb:Snatch Plattform 3*3*50 möchtest du damit die bewegungsamplitude noch erhöhen?
ich wusste doch, daß dieses logbuch interessant wird.
Lediglich die einarmige Variante mit Kurz- oder Langhantel klappt ganz gut. Machst du ja glaube ich aktuell auch oder?
Im Moment habe ich eher wenig innovatives im Plan, aber das kommt ganz sicher wieder, versprochen Ein paar alte Sachen finden sich in meinem Youtube Channel. Einfach mal death0r eingeben...
Montag 13.07.09
BD (m. Stop): 90 -- 4/3
Boardpress (2 Boards): 95 -- 2/2/2
Boardpress (3 Boards): 100 -- 2 ** 95 -- 2/1 ** 90 -- 3
Dips: 45 -- 5/2
MP: 50 -- 5 ** Push press: 60 -- 5 ** 70 -- 2
JM-Press: 30 -- 12/8
ARO 90°: 10 --10 ** 12,5 --8
SuSa
UA-Abd/Add: 4 -- 10/8
Kommentar: Also wenn jmd. ne Trizepsschwäche hat, dann bin ich das! Ich dachte eig. dass ich mind. 5-10 kg mehr für die Boards an Gewicht auflegen muss...aber da die Wh-Zahlen schon dermaßen abfielen, muss ich wohl noch eher runter, um 5 Wh's machen zu können.
Ansonsten habe ich noch bissl außerplanmäßig rumgespielt. Vielleicht tausche ich die Military press gegen Push presses aus, da bin ich noch am überlegen. Macht aber eig. kein Sinn die nach den Dips zu machen, da meine Schultern schon gut geschrottet sind. Ansonsten JM-Presses wieder im Plan und diesmal korrekt nach Louie Simmons-Stil ausgeführt. Da geht dann doch deutlich weniger an Gewicht.
Was hast du denn für Boards verwendet, hast du schon welche gekauft bzw. anfertigen lassen?
Oder Hantelscheiben bzw. Telefonbücher genommen?
Wie dick waren denn die Boards?
Gruß Eisi
...von Marty lernen heißt siegen lernen!!!
Gruß Eisi
Aso ok, doof. Obwohl, die nächsten 6 Wochen ist kein Training, da könnte es klappen. Schreib ich dich einfach nochmal an. Wär praktisch, dann lerne ich vielleicht mal bisschen die Technik...