Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vermiß dich Dave
Hey Dave!? Bist im Stress? Vermissen dich.
Ui und gleich so Übermenschen Zeug![]()
Darf ich das zitieren, es trifft so herrlich die Crossfit Mentalität ?Übermenschen Zeug
Darf ich das zitieren, es trifft so herrlich die Crossfit Mentalität ?
Meinte jetzt eher das Crossfit Selbstverständnis des Übermenschen ( so sehe ich das ).Check ich nich ganz ;-) Double Unders gabs ja schon vorher, und grade bei Zirkeln bringt einfaches Seilspringen einfach keine Intensität in das Training...
-----
Kannst du das mal erläutern? Meinst du, dass Crossfitter sich als Übermenschen betrachten, oder Crossfit übermenschliches erwartet, oder was anderes?Meinte jetzt eher das Crossfit Selbstverständnis des Übermenschen ( so sehe ich das ).
Na ja nicht so ideologisch überfrachtet, aber ja !Meinst du, dass Crossfitter sich als Übermenschen betrachten
Crossfit besonders die Mainsite sind ja ein elitärer Haufen !Ist doch nicht schlimm, wenn so was Spaß macht. Gibt auch bei manchen BBlern den Kult, jeden Muskel bis zum kompletten Versagen zu trainieren, mit Teilwdh, forced reps usw.
Oder willst du auf etwas anderes hinaus?
Dazu kann ich dann nichts sagen, ich schaue mir nur gelegentlich mal einen Artikel oder ein Video dazu an. Persönlich kenne ich keine CFler, bzw habe auch noch keine Videos gesehen, wo das so deutlich rüber kommen würde.Crossfit besonders die Mainsite sind ja ein elitärer Haufen !
Das ist möglicherweise auch nur meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet !Dazu kann ich dann nichts sagen, ich schaue mir nur gelegentlich mal einen Artikel oder ein Video dazu an. Persönlich kenne ich keine CFler, bzw habe auch noch keine Videos gesehen, wo das so deutlich rüber kommen würde.
...... ->Na ja nicht so ideologisch überfrachtet, aber ja !
Da Crossfit ja einem Kult ähnelt, der die vollkommene Verausgabe des Körpers glorifiziert !
genau das. Ich halte mich ja normal zurück wenn Crossfit hier gebashed wird - auch weil es teilweise Berechtigung hat -, aber solche Kommentare von Personen, die selbst noch nicht (für etwas längere Zeit) in einer Box waren..... bitte wieder etwas mehr Seriösität wenn man schon eine ganze Sportart inkl. ihrer Athleten verurteilt.Das ist möglicherweise auch nur meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet !
![]()
Hast ja recht, war nicht so scharf gemeint !genau das. Ich halte mich ja normal zurück wenn Crossfit hier gebashed wird - auch weil es teilweise Berechtigung hat -, aber solche Kommentare von Personen, die selbst noch nicht (für etwas längere Zeit) in einer Box waren..... bitte wieder etwas mehr Seriösität wenn man schon eine ganze Sportart inkl. ihrer Athleten verurteilt.
Dazu kann ich dann nichts sagen, ich schaue mir nur gelegentlich mal einen Artikel oder ein Video dazu an. Persönlich kenne ich keine CFler, bzw habe auch noch keine Videos gesehen, wo das so deutlich rüber kommen würde.