KiffermusikManu Chao
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
KiffermusikManu Chao
nicht mal dasKiffermusik![]()
Kiffermusik![]()
brrrrrrr. So kalt?
Wie geht die denn?"Mens Health" Beinübung
Will ich auch wissenso ne witzige "Mens Health" Beinübung gemacht hat. (Die allerdings ultra die Beine killt =) )
ist bei mir genauso. steh halt auch um 5 auf. so mach ich das! extra für mcZur Zeit ist der Tag relativ voll, oder ich bin viel draußen, wegen dem Wetter.
Wie geht die denn?
ist bei mir genauso. steh halt auch um 5 auf. so mach ich das! extra für mc![]()
Spätschicht in der PhysiotherapieBin am Ende der Woche ziemlich im Sack und freue mich schon total auf die Spätschicht nächste Woche, wo ich einfach 2-3h länger schlafen kann...
ich stehe gerne früh auf. auch im urlaub gerne mal gegen 5 uhr. gehe dafür aber früh schlafenDu traust mir ja einiges zu. Aber noch früher aufstehen wie im Moment, 5:45, geht einfach nicht. Das ist schon die Hölle für mich. Bin am Ende der Woche ziemlich im Sack und freue mich schon total auf die Spätschicht nächste Woche, wo ich einfach 2-3h länger schlafen kann...
Spätschicht in der Physiotherapie!? Was wird Euch da alles zugemutet, klingt wie moderner Sklavenhandel
.
Ne ernsthaft, das ist grausam.
Das arbeite ich ohne Schicht als normaler NachmittagDie geht von 14-18Uhr
Okay 4 Stunden ist ja nixDie geht von 14-18Uhr.
Okay 4 Stunden ist ja nix