Hui, hast ja nen richtigen Hobbitfuß, Mr. Bilbo Baggins.

Das bekomme ich auch zu hören wenn der Fuß nicht dick ist
Hoffe der wird schnell wieder.
Jetzt erzähl mir (mit absolut null Klettererfahrung) mal: ist das in Deutschland erlaubt einfach so nen Felsen hochzuklettern? Sind da die Pinne schon im Felsen für die Karabiner? - Dachte ihr geht nur wenige Meter über dem Boden bouldern - aber der Block hat ja schon eine gewisse Höhe...
An sich weiß ich das nicht, aber der Fels ist zum Klettern freigegeben. Die Routen sind schon abgesichert.
Aber ich weß nicht was dagegen sprechen sollte Felsen hocuzklettern. Manche sind von März bis Juli/August gesperrt da die Vögel grade Brutzeit haben, das trifft auf die allerdings nicht zu.
Ne Bouldern wars nicht, weiß auch gar nicht wo es hier in der nähe geile Boulderfelsen gibt. Das war jetzt ca. 25m hoch.
So heute sind 3 TEs geplant:
1. TE - Beine:
FKB:
30kg/12
50kg/10/10/10
60kg/9
2x Skin the Cat
ÜKB:
30kg/10 —>nicht Perfekt möglich, da ich noch nicht genug dorsal Felx. im re. Sprunggelenk habe. Fuß dreht deshalb nach Außen und am untersten Punkt schmerzt es noch.
40kg/6/7/6
->Unterer Rücken geht stark ins Hohlkreuz. War keine Perfekte ausführung, war mir aber für heute mal egal...
BSS:
36kg:2x8/2x8/2x8/2x8
—>Fuck BSS sind einfach die Hölle!
edit:
2. TE von 3: (Pull)
Klimms:
BW/10/5+1/5/5
Im Verbund:
Hängendes Rudern, mit angewinkelten Beinen:
BW/8/10/10/10
YTWAs:
BW/25/25/25 -->Pro Buchstabe
Hatte irgendwie mehr erwartet, aber naja passt schon. Nacher dann noch Push.
2.edit:
Dips
BW:7/7/7/7/4
ÜK Press
20kg:5/
16kg:8/
7/6/5/4/3/2/1 ohne absetzten, im direkten wechsel
Ring LS
BW:12/12/12/8
So fertig Trainiert für heute! War ein super Tag. Hab ihn mir mal komplett durchgeplant, immer 30min Sport und zwischendrin den kleinscheiß erledigt. Bin recht zufrieden mit mir. Die Leistung bei Push war auch in Ordnung.
Hoffe dass ich morgen möglichs überall Muskelkater habe!
Nacher wird nochmal gekocht und Film geschaut (Sherlock Holmes, schon gesehen aber finde den so gut, dass ich den nochmal anschaue)
+ Sprunggelenk tut wieder weh... war wohl doch etwas zu viel. Muss da bisschen mehr aufpassen...