ne Langhantel, aber nur mit ca. 60kg wenn ich alles drauf packe was da ist![]()
das schreit doch förmlich nach langhantelkomplexen, wie der bär und ähnliches.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ne Langhantel, aber nur mit ca. 60kg wenn ich alles drauf packe was da ist![]()
Hab wohl irgendwas anderes gefunden?? Wo hast du denn gegoogelt ;-) Klick Das ist die Klinik....
Ist eig. nur Ortho (Knie und Hüfte) und Cardio. Alles was irgendwie mit Neuro zu tun hat gibts hier nicht ;-)
Dann gibts nen MTT raum, hauptsächlich Maschinen was mir nicht zu sagt.
2 Kabelzugtürme und ne Langhantel, aber nur mit ca. 60kg wenn ich alles drauf packe was da ist
Jo stimmt! Gute Idee!das schreit doch förmlich nach langhantelkomplexen, wie der bär und ähnliches
Mit den Zugtürmen last sich bestimmt was sinnvolles anstellen !
Keine Kurzhanteln die sich beladen lassen ? Da würde 60 kg schon ne Menge sein !!!
Warum hat der MTT Raum denn keinen Slingtrainer ,das ist ja nun schon fast Standard ?! Selbst unsere Hütte hat nen TRX hängen und wir sind echt grottig ausgestattet .
Kurzhanteln gibts vllt auch. Habe ich noch nicht geschaut, bisher nur Lang- und SZ-Hantel gesehen.
Kauf dir doch mal ein paar leere Kurzhantelstange die du mit nimmst zum Praktikum ,am besten recht lange so 45 cm
![]()
Ich finde auch dass ein Neuankömmling direkt alles kritisieren und verbessern wollen sollte. So zeigt man Engagement und macht sich direkt bei allen beliebtIch werde mich am Montag direkt mal beschweren
Ich finde auch dass ein Neuankömmling direkt alles kritisieren und verbessern wollen sollte. So zeigt man Engagement und macht sich direkt bei allen beliebt![]()
besser wissende und neunmal kluge praktikanten sind mir eigentlich auch immer die liebsten.![]()
Du bist mir glaube ich etwas zu weit weg, ansonsten wäre ich gerne mal vorbei gekommen und hätte deinen Laden ein bisschen aufgemischt ;-)
zum abschluss 3x Jefferson Curls probiert, mit 20kg.
Muss mich da mal noch über die korrekte ausführung schlau machen. Sind da de Beine gestreckt oder leicht gebeugt?
Was sagen die Bandscheiben dazu !?s 3x Jefferson Curls probiert, mit 20kg.
war auch meine erster gedanke.Ist so eine Übung wirklich nötig?
Was sagen die Bandscheiben dazu !?
Ist so eine Übung wirklich nötig? Loaded stretching ist ja ganz vernünftig , aber aus Physiosicht ist so ein Jefferson Curl wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Gestreckt
20kg fürs erste Mal find ich aber schon sehr viel, ich hab damals mit unter 10kg rumgeeiert, war da auch sehr konservativ.
Was sagen die Bandscheiben dazu !?
Ist so eine Übung wirklich nötig? Loaded stretching ist ja ganz vernünftig , aber aus Physiosicht ist so ein Jefferson Curl wohl nicht das Gelbe vom Ei.
Dazu kann ich noch nichts sagen. Kann durchaus sein, aber.. Probiern geht über studiern ;-)Nur die Mühe wäre es mir nicht wert.
Okay, sie ist für Flexion gemacht ,aber eher ohne Belastung !+ die WS ist ja für Flexion gemacht, warum nicht kontrolliert in die Bewegung gehn?
mein gedanke galt eher dem sinn, als der sorge um die gesundheit. bin ja bekennender rundrückenkreuzheber (a.d.Sehe das wie Jadefalke. Durch das niedrige Gewicht, die kontrollierte Ausführung und die Spannung die man hat sollte da nicht so viel passieren. Wo genau siehst du da Probleme? Dann müsste ja die Brücke an sich auch Problematisch für die WS sein...
+ die WS ist ja für Flexion gemacht, warum nicht kontrolliert in die Bewegung gehn?
Wenn ich 100kg hebe bin ich definitif für nen graden Rücken, aber bei so niedrigen Zahlen sollte das, solange man keine Probleme hat, m.M.n. klar gehen!
das Privileg der "noch" Wirbelsäulengesundenbekennender rundrückenkreuzheber