• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dave's Trainingslog

Rastadave

Well-Known Member
Autor
hehe, Danke!! Werde ich machen.
----
Wobei so was selbst gebasteltes wie von taurus irgendwie cooler ist. Aber das ist dann halt schon wieder retro....
-Schwere entscheidung... :p
----

Gerade eben: 1,5h Yoga =)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
naja, der abakus hat natürlich noch ein paar mehr möglichkeiten zu bietet; man kann einfach größere zahlen darstellen. aber taurus kann ja auch noch weitere reihen dazufügen. :D

Rastadave

Well-Known Member
Autor
naja, der abakus hat natürlich noch ein paar mehr möglichkeiten zu bietet; man kann einfach größere zahlen darstellen. aber taurus kann ja auch noch weitere reihen dazufügen. :D

Na wer so viele Runden schafft, der hat zu wenig Intensität im Training ;-)

matten

Admin
Na wer so viele Runden schafft, der hat zu wenig Intensität im Training ;-)

na, die möglichkeiten sind vielfältig, z.b. kannst du unterschiedliche reihen jeweils anderen übungen zuweisen etc.

PowerWheel

Well-Known Member
Rasta was kostet die Box denn bei Euch ?
Bei uns soll die CF Box 99 euronen einmalige Einführung und dann noch 99 monatlich kosten !
Das ist schon der Hammer :eek: :) !

doschi

Well-Known Member
brauchst ein taurusmäßiges zählgerät.

z.b.:

hape-regenbogen-abakus-aus-holz-in-bunt-32394016000-1.jpg
Sehr gute Idee...... Hab ich mir gleich eins bestellt (naja, nicht ganz so hässlich...) Hätt man auch mal selber draufkommen können.....:rolleyes: Dann hat das Strichchen machen ja bald ein Ende....:)

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Training am Mittwoch:

Kraft Part:
8x3 Kreuzheben
letztes Set war dann 100x3

WOD
21 x Zehen zur Stange 3 x Burpees
18 x Zehen zur Stange 6 x Burpees
.... .....
3 x Zehen zur Stange 21 x Burpees

---------------------------------
Donnerstag: So viel Flammkuchen essen wie nur möglich :D

--------------------------------
Training am Freitag:

Kraft Part:
8x3 explosive KB

WOD
21-15-9
- Wall Balls
- Dips
- Over the Box Jumps
- Klimms
------------------------------

Mal schauen was heute so geht. Mache grade an ner Erkältung rum. Gestern schon in der Badewanne gewesen, die letzten Tage Vit. C hochdosiert und die ganze Zeit nur Ingwertee getrunken. Nacher gibts noch Nasendusche und werde noch ein bisschen Inhalieren.

PowerWheel

Well-Known Member
Rasta könntest du meine obige Frage bitte beantworten ,wurde mich mal interessieren ob die Kosten überall gleich sind ?

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Rasta könntest du meine obige Frage bitte beantworten ,wurde mich mal interessieren ob die Kosten überall gleich sind ?

Na klar! Entschuldige!!

Also es sieht so aus:
Probestunde ist kostenfrei (ohooo)
Einzelstunde kostet 20€
10er Karte: 100€
1 Monat:120 €
3 Monate: 90€/Monat
6 Monate: 80€/Monat
12 Monate: 70€/Monat

-->Kann sein dass die abstufung ein bisschen anders ist. Bei 12 Monate sinds glaube ich 80€/Monat aber es gibt trotzdem mal ein einblick.

An sich also schon ziemlich knackig!! Weshalb ich auch erstmal nur ein Monat gebucht habe.
Aber man bekommt halt schon immer Tipps, was man an der Technik noch verbessern kann.... Probiers vielleicht mal aus und überlegs dir dann. Kommt sehr stark auf die Traininer an!

PowerWheel

Well-Known Member
  • Danke Rasta, werde es wohl max ne Probestunde nehmen !
Bin nicht so von Crossfitt ,als Marke\Sport überzeugt ;)!

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Mal schauen was heute so geht. Mache grade an ner Erkältung rum. Gestern schon in der Badewanne gewesen, die letzten Tage Vit. C hochdosiert und die ganze Zeit nur Ingwertee getrunken. Nacher gibts noch Nasendusche und werde noch ein bisschen Inhalieren.
Du machst WODs mit Erkältung?! [img1]
Da würd's mich glaub ich nach einer Einheit umhauen.... vllt kannst du fragen, ob du für paar Tage mal nur zum Technik üben etc. vorbeikommen kannst? Ich würde echt keine Ausdauerbelastungen (v.a. intensive!) machen wenn du gesundheitlich nicht ganz da bist.

Ansonsten schöne Einheiten - und, verdammt du hast die T2B übersetzt du Streber! ;)

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Ansonsten schöne Einheiten - und, verdammt du hast die T2B übersetzt du Streber! ;)

:D:D Hab davor dein Log durchgelesen, und wollte mir hier keine Haue einfangen ;)

Ja Erkältung ist grade so am kommen, und auf dem Level kann ichs zum Glück halten. Und ich fühle mich nach den WODs einfach immer super!! Nur Abends bin ich halt komplett im Sack :p

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Heute Pause, habe dafür mit ner Freundin gelernt und mich mal wieder künstlerisch betätigt =))

Macht mir in letzter Zeit extrem Spaß! Und werd da wohl vorerst ein bisschen dran bleiben. 2 Freunde haben mich schon gefragt, ob ich was für sie machen kann =))

Anhänge

• IMG_1709.jpg
    IMG_1709.jpg
    867,5 KB · Aufrufe: 20

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Schaut sehr cool aus! Womit ist denn das gemacht?
Danke =)

Ist gesprüht. Ist ein "Stencil" also 3 versch. Schablonen ausgeschnitten und dann Schicht für Schicht drüber gesprüht. Zumindest der Künstler. Das andere drum rum, wurde dann halt noch ergänzend drauf gesprüht.
-------------------
Da mir langweilig war habe ich dann doch noch Trainiert :p

Wechsel zwischen 16kg Snatches, li.+re. (bis zum Mv) und 500m Rudern

16reps - 500m
17reps - 500m
10reps - 500m
11reps - 500m
15reps - 500m
13reps - 500m

--> Rudern immer unter 2:05min.
--> 82reps Snatches pro Seite
---------------

matten

Admin
cool. einer von meinen mitarbeitern macht eine ganze menge mit dosen. der war auch hauptverantwortlich für das graffito in meiner wohnung. ist echt beeindruckend was man damit alles machen kann. sende dir per pn mal einen facebook-link

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Danke =)

Ist gesprüht. Ist ein "Stencil" also 3 versch. Schablonen ausgeschnitten und dann Schicht für Schicht drüber gesprüht. Zumindest der Künstler. Das andere drum rum, wurde dann halt noch ergänzend drauf gesprüht.
Ist ja geil! Das heißt, du hast den Typen inkl. Licht- und Schatteneffekte mit nur 3 Schablonen gesprüht?
Würde ich cool finden wenn du dran bleibst und deine neuen Werke postest :)

PowerWheel

Well-Known Member
Coole Sache ,gefällt mir sehr !

Rastadave

Well-Known Member
Autor
Danke euch allen!! Baut unheimlich auf sowas =))

@matten: Habs mir angeschaut! Krasser Typ, das ist natürlich nochmal ne ganze Ebene Professioneller!!!
----------------
Nacher gehts wieder nach KA zum Crossfit davor vielleicht noch etwas Bauch und werde noch meine Waden bearbeiten.

Oben