Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
in meinem alter ist retro noch standart. 1982 ist für mich retroWobei so was selbst gebasteltes wie von taurus irgendwie cooler ist. Aber das ist dann halt schon wieder retro....
naja, der abakus hat natürlich noch ein paar mehr möglichkeiten zu bietet; man kann einfach größere zahlen darstellen. aber taurus kann ja auch noch weitere reihen dazufügen.![]()
Na wer so viele Runden schafft, der hat zu wenig Intensität im Training ;-)
Sehr gute Idee...... Hab ich mir gleich eins bestellt (naja, nicht ganz so hässlich...) Hätt man auch mal selber draufkommen können.....brauchst ein taurusmäßiges zählgerät.
z.b.:
![]()
Rasta könntest du meine obige Frage bitte beantworten ,wurde mich mal interessieren ob die Kosten überall gleich sind ?
Du machst WODs mit Erkältung?!Mal schauen was heute so geht. Mache grade an ner Erkältung rum. Gestern schon in der Badewanne gewesen, die letzten Tage Vit. C hochdosiert und die ganze Zeit nur Ingwertee getrunken. Nacher gibts noch Nasendusche und werde noch ein bisschen Inhalieren.
Ansonsten schöne Einheiten - und, verdammt du hast die T2B übersetzt du Streber!![]()
Danke =)Schaut sehr cool aus! Womit ist denn das gemacht?
Ist ja geil! Das heißt, du hast den Typen inkl. Licht- und Schatteneffekte mit nur 3 Schablonen gesprüht?Danke =)
Ist gesprüht. Ist ein "Stencil" also 3 versch. Schablonen ausgeschnitten und dann Schicht für Schicht drüber gesprüht. Zumindest der Künstler. Das andere drum rum, wurde dann halt noch ergänzend drauf gesprüht.