Plan für das Training bis ende Dezember:
Aufwärmen + bissl Mobi
Täglich Zitat Taurus: „Submaximales Snatchen und einmal in der Woche vergleichen.“
—>Um mein Snatch und C&J auszubauen.
Somit 16kg Snatch re. + li. danach 24kg C&J re.und li. —>nur ein Handwechsel. lohnt es sich rechts(stärker) an links (schwächer) anzupassen, oder bei beiden Händen immer ans Ende zu gehen?
Kombination aus Komplexen Druck-, Zug- und Ganzkörperübungen
Druck: BD, PushPress, Dips etc.
Zug: Klimms, Rudern, etc.
GK: Beugen, GH-Übungen, Kreuzheben etc.
—>Versuche pro Woche 2 Übungen bei zu behalten um eine gewisse Adaptation zu haben und nicht in jeder TE die Übungen durch zu wechseln.
—>GK Übung zu erst, und Druck und Zug Übung im Verbund, um Zeit zu sparen.
kleines Abschluss WOD
Preha/Reha oder ein paar Isos für das Ego^^ gleichzeitig cool Down….
—>Ziele:
(In ca. ner Stunde fertig sein.)
Körperlich etwas aufbauen!!! werde deshalb die ersten 3-4 Woche nach 3x12 Trainieren, dann auf 3x8 runter gehen die letzten 1-2 Wochen dann ev. mehr Sätze bei weniger reps, mal schauen.
—>Was haltet ihr davon? Bin körperlich irgendwie auf nem kleinen Stillstand angekommen, und möchte da wieder bissl was verändern. Konditions und (Kraftmäßig) bin ich im Moment (fast) auf meinem Maximum?!?!
—————————————
Dazu ist morgens noch 2/Woche ne kleine Lauf Einheit geplant.
Ob täglich nach obigem Schema Trainiert wird weiß ich noch nicht. Gibt mit Sicherheit auch ein paar Ausdauer TEs sprich Laufen/Radfahren am WE oder auch mal unter der Woche.
Gefrühstückt wird morgens nicht. Lediglich Tee + Kokosöl, habe in der Regel somit ein ca.14-16h Fastenfenster. Kein LC da ich mittags essen bekomme.
Zum Praktikum fahre ich mit dem Fahrrad, morgens gehts nur runter, abends dafür dann die ganze Zeit bergauf. ca. 2km
———————————
War das Wochenende in Oberstdorf wandern. Sind einmal aufs Nebelhorn hoch ca. 1200höhenmeter, und noch aufs Fellhorn über Söllereck (den Grat entlang). Auf km und höhenmeter habe ich nicht so sonderlich geachtet. Es ging einfach um gemütliches Wandern, als um die Leistung an sich.