D
DanHan
Guest
Als Sportler hast Du keine "schwache" Seite, nur eine nicht dominante!
Beide gleichstark fordern, bzw. immer 10 mehr auf der Pussy Hand.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sehr schön! jetzt bin ich noch mehr auf dein vid gespannt!!hehe, wird gemacht! Mir ist übrigens aufgefallen, dass meine Ellenbogen eig. bei fast jeder Wdh. durchgestreckt sind! Mit matten gabs da doch mal ne kleine Diskussion
Habe vorhin auch noch ausprobiert mal die obere Position in Außenrotation zu halten, und habs 45sec geschafft....
Als Sportler hast Du keine "schwache" Seite, nur eine nicht dominante!
Danke für den Tip! Der Shop sieht gut aus! Ich konnte aber natürlich nicht warten und hab mir welche bei Rogue bestellt. Wollte da schon lange mal was bestellen und hatte aber nie einen Grund. Die 30€ Porto sind aber schon sehr happig - leider bei beiden Shops so für eine Lieferung in die CH. Dann kommt da nochmals ca. 20€ MwSt dazu. Das kann einem das Bestellen im Ausland wirklich vermiesen.@Foxi: Sind von Lex Quinta. von der Qualität her super! Wenn du sie nur drinne verwendest, würde ich aber eher zu Holzringen tendieren, die sind bissl angenehmer für die Hände. Die die ich habe sind ziemlich rauh und z.B. beim hängenden Rudern wird das bissl unangenehm. ;-)
Doch lohnt sich schon. Es gibt in Waldshut sogar spezielle Postfächer für sowas die man im Internet buchen kann. Aber am Ende ist mir meine Zeit auch viel Wert und wenn ich nicht sowieso grad nach Waldshut fahre lohnt sich die Reise von 1h um 30 Euro zu sparen nicht.Wenn du Kontakte in D-Land hast, dann lass es dir doch immer da hin schicken, würde sich das nicht lohnen![]()
Wieder was gelernt! Noch gie gehört von der ÜbungAnristen
ich auchBin gespannt ob ich da auch schon einen unterschied merke^^
mich stört halt der absatz im buch, der besagt, daß es eine schwäche ist, wenn man die arme nicht ausdrehen kann und keine vollständige streckung im ellenbogengelenk schafft. sowas stachelt mich immer ungemein an...Obs so Notwendig ist die arme nach außen zu drehen, frage ich mich auch immer, aber ich mein Starett muss seine Theorie oder Schema ja bei allen Übungen drin haben, würde ja kein Sinn machen zu sagen dass man das auch mal vernachlässigen kann. Geht ja auch noch bisschen darum, immer die bestmögliche Form zu haben, (in der jeweiligen Position) und das im Kopf zu verankern so dass das automatisch wird. Egal ob Überkopf, vor dem Körper bei LS oder eben bei Dips... einfach immer ne Außenrotation bei gestreckten armen....
@matten: Weiß ich selbst nicht, ist irgendwie so drin. Werd versuchen das abzustellen! Kommt glaube ich durch das nach oben drücken, da will man mit dem Kopf irgendwie mithelfen
Bzgl. der Instabilität beim Aufhängepunkt: Werde das auch mal ausprobieren, kann meine Ringe ja draußen über den Dachbalken hängen, da nutze ich die Spanngurte über die komplette länge. Bin gespannt ob ich da auch schon einen unterschied merke^^
15 Snatches - 1 Anristen ......
1 Snatch - 15 Anristen
-->Pro Runde ein Snatch weniger und ein mal Anristen mehr. So dass sich die reps grade umdrehen,
Geht bei mir leider nicht mangels Platz. Ich frage mich, wie man die Instabilität von längeren Seilen irgendwie simulieren könnte mit den kürzeren Spanngurten? …![]()
Training gestern:
1h Fußballspiele 2vs2, bei jeden Gegentor 10LS
Sind 250 Liegestützen in einer Einheit nicht etwas viel?![]()