Mit Hype meinte ich die ganze Szene, also auch Freeletics & Co. Grundsätzlich begrüße ich aber erstmal jeden Fitnessrichtung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mit Hype meinte ich die ganze Szene, also auch Freeletics & Co. Grundsätzlich begrüße ich aber erstmal jeden Fitnessrichtung.![]()
heute:
19:45 uhr:
1. radfahren: 7km
2. am trimmdichpfad:
3. radfahren: 7km
- barrenstütz: 30, 12 ink. rucksack (kein plan was der wog)
- durchstützen
- stützschwingen
- klimmzüge
- ausrollbewegung an schlingen (waren nicht meine eigenen, habe halt so einen typen gefragt)
kommentar:
am trimmdichpfad war eine ganze menge los. das finde ich eigentlich ganz nett, da die atmosphäre ganz gut passt und das abwechseln an den geräten absolut problemlos war. man merkt schon, daß calisthenic langsam populärer wird und sich immer mehr leute von der fitnessindustrie abwenden.
die kombination aus radfahren und trimmdichpfad treibt meinen puls übrigens ganz schön hoch.![]()
heute:
19:45 uhr:
1. radfahren: 7km
2. am trimmdichpfad:
3. radfahren: 7km
- barrenstütz: 30, 12 ink. rucksack (kein plan was der wog)
- durchstützen
- stützschwingen
- klimmzüge
- ausrollbewegung an schlingen (waren nicht meine eigenen, habe halt so einen typen gefragt)
kommentar:
am trimmdichpfad war eine ganze menge los. das finde ich eigentlich ganz nett, da die atmosphäre ganz gut passt und das abwechseln an den geräten absolut problemlos war. man merkt schon, daß calisthenic langsam populärer wird und sich immer mehr leute von der fitnessindustrie abwenden.
die kombination aus radfahren und trimmdichpfad treibt meinen puls übrigens ganz schön hoch.![]()
Zum Glück konnte ich gestern abend noch ein Like für deinen Post abgeben, sonst hätt ich mir noch was gehaltvolles wie "Gute Einheit" oder so überlegen müssen.![]()
BB ist doch immer noch Subkultur, auch KDK? Mainstream ist ja nur Fitness in all seinen Ausprägungen. Ich bin froh nicht mehr Teil einer Subkultur sein zu müssen um das zu machen was mir Spaß macht.ahja, das ist schon richtig und fitness ist insgesamt wesentlich mehr zum mainstream geworden.
das empfinde ich aber auch sehr zwiespältig und es gibt meiner ansicht nach positive wie negative auswirkungen. positiv ist es beispielsweise, daß man sich mittlerweile auch ein gutes rack leisten kann, aber ich vermisse auch ehrlich gesagt die zeiten, als hanteltraining, bodybuilding usw. noch mehr subkultur war.![]()
dein schubladendenken ist wieder mal grenzenlosIch bin froh nicht mehr Teil einer Subkultur sein zu müssen um das zu machen was mir Spaß macht.
BB ist doch immer noch Subkultur, auch KDK? Mainstream ist ja nur Fitness in all seinen Ausprägungen. Ich bin froh nicht mehr Teil einer Subkultur sein zu müssen um das zu machen was mir Spaß macht.
Übles Volumen
Btw matten: was war auf der t-bar?
Ich weiß du kennst das Thema "PNF-mattenprogramm" schon , musste trotzdem grinsen, als ich das grade in meinem Stundenplan für morgen gelesen habe ;-)
Freut mich für deinen Knöchel und Seilspringen . Das hat Zukunft ;-)
Freut mich für deinen Knöchel und Seilspringen . Das hat Zukunft ;-)