G
Gast
Guest
ich like deinen like-like postDas like ich gleich mal!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich like deinen like-like postDas like ich gleich mal!
Dies like ich natürlich auchich like deinen like-like post![]()
Dies like ich natürlich auch!
Möglichwenn ich mich nicht sehr täusche, dann klickst du eh häufiger auf die gefällt mir schaltflächen als jeder andere user in diesem forum.![]()
Rad kaputt?
Was war denn? Ist mir eben aufgefallen daß Du gar nicht mehr fährst. Was ist mit Radtour heuer?
jedenfalls purzelten bei allen teilnehmern des trainingscamps jede menge PR's!!!
UND strikt!!! quasi ENORMgeil!!!... wir sind halt alle STARK!!!
Besonders dieser @Solos , der ÜKD mit einer Zahl X Kilo machte!![]()
KRASS!!!allen ernstes... das frontdrücken von diesem @Solos war echt verdammt sauber!!! eine volle bewegungsamplitude, auf der das gewicht in einem nahezu perfektem verlauf nach oben und unten wanderte. da war ich schon ein wenig neidisch.
das gewicht lag, bei dem satz den ich beobachtete, übrigens bei 52 kg. die anzahl der wiederholungen kann ich auch nicht rekapitulieren, aber es waren auf jedenfall so einige und ich hatte irgendwie das gefühl, daß der gar nicht mehr aufhört wiederholung an wiederholung zu reihen.![]()
die anzahl der wiederholungen kann ich auch nicht rekapitulieren, aber es waren auf jedenfall so einige und ich hatte irgendwie das gefühl, daß der gar nicht mehr aufhört wiederholung an wiederholung zu reihen.![]()