Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
kennste nicht, was?
kennste nicht, was?![]()
kennste nicht, was?![]()
wozu ein smartphone, wenns in meinem verschlafenen dorf nicht mal empfang gibt?pff, du hast ja nicht mal ein smartphone, sondern nur eine glaskugel.![]()
wozu ein smartphone, wenns in meinem verschlafenen dorf nicht mal empfang gibt?![]()
glas wurde in meiner welt auch noch nicht erfundenna hauptsache die glaskugel hat empfang.![]()
heute:
13:00 uhr:
- radfahren: 82 km
Das ist Jahresbestleistung, oder? Gibts ergänzende Daten dazu, Höhenmeter, Dauer, Puls ?![]()
Jetzt noch einmal etwas ernsthafter, matten: Wann bringst du dein Trainingsbuch raus? Also wenn du mit solchen Ideen zum Sportreferent deiner Stadtverwaltung gehst, dann macht dir der glatt eine Broschüre draus und bringt's unter die Leute. Das ist Bildung und Gesundheit für die Menschen!
das hatte mal eine freundin auf dem wühltisch gefunden und als joke mitgebracht. falls da mal jemand ebenso billig dran kommen sollte; die bilder von den glücklichen trainierenden sind echt witzig. am besten fand ich noch das seitbeugen mit baguette in der hochstrecke.![]()
Ach komm, lieber matten... Ich könnte mir wahrlich vorstellen, dass Du einen tollen Autor darstellen würdest! Könntest doch eigentlich mal mit einem Artikel anfangen?!![]()
lieber @tommy777 das kompliment und die aufforderung gebe ich gerne zurück. es würde mich wirklich überaus freuen von dir einen artikel lesen zu können.![]()
Matten wie führst du eigentlich deine Aufsteiger aus ?
Schnell oder langsam, auf Ausdauer oder eher auf muskuläre Belastung ?