Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja gerade bei deinen Radumfängen ist das besonders wichtig, 20km fährt man nicht eben mal so.![]()
Gicht?
da frage ich mich ja schon die letzten wochen, wie die aussehen. du legst die füße aber schon noch auf, oder?
und bei "einarmige fliegende in ringen" stützt du mit dem anderen arm?
klingt nämlich teilweise so übermenschlich![]()
ja, gerade darum fiel es mir so schwer, mir die übungen vorzustellen^^na, übermenschlich ist wahrscheinlich doch ein kleines bisschen zu hoch gegegriffen, aber ja; ich bin ganz gut unterwegs für einen fitnesssportler.![]()
ich werde demnächst ein video erstellen.
Bin auch gespannt auf das Video.
Ich find mattens Training eh cool. Viel Abwechslung, viel mit dem Schlingentrainier. Da fällt mir immer auf, wie wenig einbeinige/einarmige Übugen ich mache.![]()
@ video:
kann vielleicht noch ein bisschen dauern... geht nämlich nur im jz oder auf dem trimmdichpfad, aber sobald ich einen kameramann für eine komplette schlingeneinheit habe mache ich mich ran. für nur eine übung lohnt das nicht.
ha!Yeah, dann zeigen wir dem Dilettanten, wie man richtig grillt, @taurus![]()