AW: das logbuch von matten zum allgemeinen krafttraining
GEIL!!! LÄUFT!!! ...schön zu lesen!!! ...freu mich echt für dich!!!![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
GEIL!!! LÄUFT!!! ...schön zu lesen!!! ...freu mich echt für dich!!!
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das is ne coole Anschaffung (wenn es funktioniert ?) Wie ich das erste Mal dieses Jahr draußen biken war, war ich zwar fest angezogen, aber meine Zehen sind trotzdem fast abgefrorenhabe heute kälteschutzeinlegesohlen in die radfahrschuhe gepackt.
GEIL!!! LÄUFT!!! ...schön zu lesen!!! ...freu mich echt für dich!!!![]()
wow...fast 20kg abgeworfen!!..gratuliere!![]()
Bohnenstange.
Das is ne coole Anschaffung (wenn es funktioniert ?) Wie ich das erste Mal dieses Jahr draußen biken war, war ich zwar fest angezogen, aber meine Zehen sind trotzdem fast abgefroren![]()
Fein, wie das mit deinem Morphing läuft! Finds schön zu sehen, wenn das jemand mal wirklich rational und geduldig angeht.
hast du (brauchst du für sowas) eigentlich nen trainerschein?
bringt zumindest ein bisschen und kostet nicht viel. das klicksystem stellt ja eine kältebrücke in den schuhen da und die kann damit ein wenig blockiert werden. ansonsten braucht man wohl teure radfahrsocken.
nein, dafür braucht man keinen schein. ist wie in studios bzw. geht man davon aus, daß sozialarbeiter grundsätzlich alles anleiten können- ich darf ja sogar kinder die kletterwand hochziehen.
in krafträumen (bzw. im ganzen jz) gibt es auch nur eine verkehrssicherungspflicht und keine aufsichtspflicht.
die b-lizens müßte ich eigentlich auch nur noch abschließen. ich habe mal vor jahren damit angefangen und nur die hausarbeit und die prüfung wegen zeitmangel nicht gemacht. auf anfrage beim bsa sagte man mir es wäre kein problem das noch zu machen, da der kurs ja bezahlt wurde. von dem was da verlangt wird wäre es ja auch eher ein witz, das einzige was ich nochmal nachlesen müßte ist die ilb-methode. das wollte ich eigentlich schon lange mal angehen, aber bisher hat die faulheit immer gesiegt.
edit: ich mußte aber mal eine forbildung beim tüv machen und bin seit dem sachkundiger für sportgeräte.
Lizenz mit s hinten zu sehen tut mir in der Seele weh.![]()
naja, b-lizenz ist echt kein akt. und wenn's eh bezahlt ist, wär's schade drum...
btw, sachkundiger für alle sportgeräte die es gibt, oder grenzt sich das irgentwie ein?..zb indoorsport, oder ballsportarten??
Lizenz mit s hinten zu sehen tut mir in der Seele weh.![]()
hahaha...ja ist grenzwertig! ist mir so durchgerutscht
außerdem hat's matten so vorgemacht![]()
man habe ich einen hals.![]()