G
Gast
Guest
AW: das logbuch von matten zum allgemeinen krafttraining
ähem....weiß gar nicht wie der spruch dahin kam..?!?!?!?
ähem....weiß gar nicht wie der spruch dahin kam..?!?!?!?

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie lange sind eigentlich die pausen bei den sätzen bei dir?
hauptsache dir is nix passiert... was ist denn genau passiert?
Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen Unfall, wie bei dir war ich auch der Verursacher, habe rechts vor links missachtet...shit, das ist übel... mit welcher geschwindigkeit ist das passiert? ist dem unfallgegner was passiert? was leistest dir jetzt für ein neues auto? gibts wieder einmal einen neuen auto-thread?
ich muss ja gestehen, mir ist das gleiche vor 2 wochen passiert, allerdings war ich der linksabbiegeraber das ganze hat sich mit schrittgeschwindigkeit abgespielt. trotzdem hats für einen totalschaden beim unfallgegner gereicht...
Hehe, deutsche Qualitätsarbeitwie bei dir mein Auto im Prinzip fast gar nix, der andere Totalschaden...![]()
da wird einem wenigstens nicht langweilig...der Schreck ist aber echt heftig, hat man ja nicht so oft...
...habe nen Ford, daran kann es also nicht liegen...Hehe, deutsche Qualitätsarbeit
Oder wars bei dir wegen deinem überdimensionierten Wagen?![]()
...ne, keine Angst...kommt jetzt wieder deine quer-unter-den-sattelschlepper-schauergeschichte?![]()
...ich würde schon zum Arzt gehen, denke auch daran, man kann Schmerzensgeld geltend machen, einfach zum Anwalt, läuft ja automatisch,waren so 60 oder 70kmh - ich stand zwar auf der bremse, aber habe keine ahnung wieviel ich runterbremsen konnte. die zeit von der erkenntniss, daß es gleich knallt und dem knall kommt einem ja irgendwie immer sehr lange vor. halt wie in der zeitlupe. dem anderen hat es wohl auch prellung, vorallem im brustbereich eingebracht. ich umpel ein bisschen und fühl mich verspannt. muß man halt schauen...
neues auto wird wohl das gleiche sein. ich war ja zufrieden. aber ne andere farbe gönne ich mir zur abwechslung wahrscheinlich schon.
jetzt penne ich erstmal eine runde - morgen als erstes einen leihwagen und dann den rest organisieren.