rustinxcohle
Well-Known Member
Also Trainingsumfang und Frequenz ist wirklich bewundernswert.![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
... das will ich auch wieder häufiger machen, vor allem das aktive Hängen mit Brust rausdrücken !habe ewig nicht mehr passiv gehangen. irgendwas vergisst man auch immer...
... das will ich auch wieder häufiger machen, vor allem das aktive Hängen mit Brust rausdrücken !
22:30 uhr beim kochen:
- mobilisieren
- hängen
Ich mach manchmal Klimmzüge beim kochen![]()
würde mich übrigens freuen, wenn der eine oder andere diese petition unterschreibt.
Calisthenics Trainingspark auf dem Kesselbrink in Bielefeld
Ich hab mal unterschrieben![]()
Was machst du eigentlich an Mobilisation zur Zeit?
So, jetzt hab ich sogar als Österreicher unterschrieben! Wenn das internationale Wellen schlägt, müssen die das Ding ja bauenwürde mich übrigens freuen, wenn der eine oder andere diese petition unterschreibt.
Calisthenics Trainingspark auf dem Kesselbrink in Bielefeld
Wow, da steckst du ja echt ganz schön zeit in die "Prehab".
Hab auch unterschrieben. Ne super Idee finde ich!
So, jetzt hab ich sogar als Österreicher unterschrieben! Wenn das internationale Wellen schlägt, müssen die das Ding ja bauen![]()
Zu 50% haben wir die gleiche Routine zur Aktivierung, das beruhigt mich irgendwie.![]()
Ich wohne zwar bisschen weit weg, aber wenn ich doch mal nach Bielefeld komme, wärs total cool so einen Park zu haben zum trainieren, hab auch mal unterschrieben.![]()