OK - zuerst einmal wundere ich mich, dass thrusters gehen? Das macht die Kniebeuge ja anspruchsvoller.
Ansonsten würde ich unbedingt eine Art hängendes Rudern einbauen, empfehlenswert finde ich ich Ringe zu kaufen, dann kannst du ring rows machen, das würde dir auch gleich die Möglichkeit für Ringdips/-liegestütz geben (und andere Dinge). Weiters würd ich auch band pull aparts oder vergleichbares als Ergänzungsübung machen, genauso wie Core Zeug (v.a. hollow body position + was für unteren Rücken).
Abgesehen vom SLDL würde es mir bei dir sinnvoll erscheinen, sich nicht nur kräftigend, sondern auch motorisch mit den Glutes (und Hüfte) zu beschäftigen. -> als erste einfache Umsetzung: wie schaut's aus mit bulgarian split squats?
vergessen: Überkopf drücken würd ich auch einbauen.
Wenn du bis Februar planst, würde ich mir 2-3 versch. Einheiten überlegen, da kann ja ein Grundteil gleich bleiben. Prinzipiell würde ich schon früher mit Ausdauer anfangen, aber ist natürlich deine Entscheidung. Auch beim Laufen ist es empfehlenswert, sich progressiv an Volumen heranzutasten, 3-4 Monate für HM-Vorbereitung finde ich nicht viel, falls du noch keine/wenig Laufvergangenheit hast.