Volzotan
Well-Known Member
Du LuderHandstand pushups mit Knien auf dem Bett? Ich Versuch mir das gerade vorzustellen... Da kommen die wildesten Bilder im Kopfkino..![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du LuderHandstand pushups mit Knien auf dem Bett? Ich Versuch mir das gerade vorzustellen... Da kommen die wildesten Bilder im Kopfkino..![]()
Handstand pushups mit Knien auf dem Bett? Ich Versuch mir das gerade vorzustellen... Da kommen die wildesten Bilder im Kopfkino..![]()
Hättest mal ne Planke challenge gemacht, da wäre das mit dem Foto keinem aufgefallen![]()
Männer und Technik.
Meine liebe Frau reinigt jeden Tag den Kafeeautomaten, da würde ich am Zusammenbau kläglich scheitern und dann entnervt den Wasserkocher anstellen.
100 burpees klingt übel
Wie gehen skalierte burpees?
Du darfst hier gerne weiter perfektionierenEinem quasi Pankower Ex-Nachbar ist das gestattet, wer weiß ob wir uns da nicht sogar mal über die Füße gelaufen sind.
Falls du antworten magst (auch gerne per DM), wohnst du direkt Alt-Pankow oder irgendwo anders im Bezirk? Wir haben an der Grenze von Alt-Pankow zu Niederschönhausen gewohnt. Der Schloßpark in Niederschönhausen - den ich mitsamt den vielen Eichhörnchen übrigens am meitsten vermisse - hat quasi bei uns aufgehört, Klaustaler Straße / Ecke Galenusstraße.
Ja, homegym ist motivierend.Sonst geh ich zweimal die Woche ins CF, aktuell bin ich bei 8 Workouts in 10 Tagen....
Ja, homegym ist motivierend.man hat es gleich in seiner Nähe, kurze knackige Workouts über den Tag verteilt, wann immer man mag, ohne erst irgendwo hin zu müssen. Habe gestern auch festgestellt, dass mich mein wohlgeordnetes Homegym nachhaltig erfreut. Immer, wenn ich es sehe, freue ich mich. Dann ist das ja noch in meinem Schlafzimmer. Gibt nichts besseres. Jeden morgen macht es mir direkt gute Laune, das erste, das ich sehe, sind meine Hanteln.
![]()
Habs auch im Schlafzimmer kann quasi von den Ringen ins Bett mit einer Vorwärtsrolle springen.Ja, homegym ist motivierend.man hat es gleich in seiner Nähe, kurze knackige Workouts über den Tag verteilt, wann immer man mag, ohne erst irgendwo hin zu müssen. Habe gestern auch festgestellt, dass mich mein wohlgeordnetes Homegym nachhaltig erfreut. Immer, wenn ich es sehe, freue ich mich. Dann ist das ja noch in meinem Schlafzimmer. Gibt nichts besseres. Jeden morgen macht es mir direkt gute Laune, das erste, das ich sehe, sind meine Hanteln.
![]()
Habs auch im Schlafzimmer kann quasi von den Ringen ins Bett mit einer Vorwärtsrolle springen.
Wir wohnen nicht zusammen.PS: Muß er so immer so zeitig aufstehen?![]()
Wir wohnen nicht zusammen.
Ich war schonmal verheiratet, das hat gereicht.
Ich bin Nähe Kissingen. Habe dort viel Lauf-ABC, Schnelligkeit, Intervalle und Tempo-Dauerläufe trainiert. ...falls nicht auf dem Laufband.
Aber auch im Schlosspark habe ich schon mehrere Runden gedreht. Meist treffen sich dort viele an der Ossietzky.![]()
dem Freibad entlang war quasi mein eigenes kleines Zauberwäldchen. Da hatte man immer herrlich seine Ruhe![]()
Bei dir bestimmt nicht wohlgeordnet. Dafür abwaschbarWie bei mir.
Bei dir bestimmt nicht wohlgeordnet. Dafür abwaschbar
So hat jeder seine Vorlieben
Tschuldigung fürs spammen, Ysabet.
Ich glaube ich habe Corona-Koller. Nicht so ernst nehmen.![]()
Ja, homegym ist motivierend.man hat es gleich in seiner Nähe, kurze knackige Workouts über den Tag verteilt, wann immer man mag, ohne erst irgendwo hin zu müssen. Habe gestern auch festgestellt, dass mich mein wohlgeordnetes Homegym nachhaltig erfreut. Immer, wenn ich es sehe, freue ich mich. Dann ist das ja noch in meinem Schlafzimmer. Gibt nichts besseres. Jeden morgen macht es mir direkt gute Laune, das erste, das ich sehe, sind meine Hanteln.
![]()
Das wäre auch merkwürdignicht über die 5 bis 9h- Örtlichkeit.
Ja das stimmt. Und die viele freie Zeit zuhause muss man ja irgendwie überbrücken.- die WODs sind zuhause einfach nicht so krass hart sind wie in der Box