Talut
Well-Known Member
Krank arbeiten gehen empfinde ich echt als moderne Unart.
Es ist v.a. sehr respektlos den Kollegen gegenüber.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Krank arbeiten gehen empfinde ich echt als moderne Unart.
x 2Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung !
Plié-kb kannte ich wieder noch nicht, dafür kenne ich das Plié von früher aus dem Ballett Unterricht.Meine Squats sind Plié-Kniebeugen hab ich gerade gelernt
Das stimmt zwar aber das ist wieder zweiseitig. Die andere Seite ist, dass die gelben Scheine von vielen Chefs nicht gern gesehen sind und in einem so kleinen Betrieb wie bei uns haben wir einfach das Problem, dass die Arbeit liegen bleibt, wenn einer nicht da ist und das bedeutet letztlich unbezahlte Überstunden für alle und richtig Stress sobald man wieder da ist. Also kommt man lieber auf Arbeit, solange es irgendwie geht. Also Pest oder Cholera.Es ist v.a. sehr respektlos den Kollegen gegenüber.
vor allem hier im Niedriglohnsektor sind Viele froh, dass sie überhaupt einen Job haben..
Das stimmt zwar aber das ist wieder zweiseitig. Die andere Seite ist, dass die gelben Scheine von vielen Chefs nicht gern gesehen sind und in einem so kleinen Betrieb wie bei uns haben wir einfach das Problem, dass die Arbeit liegen bleibt, wenn einer nicht da ist und das bedeutet letztlich unbezahlte Überstunden für alle und richtig Stress sobald man wieder da ist. Also kommt man lieber auf Arbeit, solange es irgendwie geht. Also Pest oder Cholera.
Es kommt eben immer auf die Situation an. Das eigentliche Übel ist ja, dass die kleinen Betriebe sich gerade so über Wasser halten können und man gewisserweise keine Wahl hat und vor allem hier im Niedriglohnsektor sind Viele froh, dass sie überhaupt einen Job haben..
Montag & Dienstag (vor der Arbeit): je 2x500m Rudern
Gestern gefunden und gleich mal ausprobiert, da hab ich ja gerne und viele Probleme damit, vielleicht hilfts ja was
Die Übungskombi habe ich auch mal längere Zeit gemacht, ich habe das Knacken in der Hüfte geliebt
![]()
Wo war das?
Spanien hätte ich als Zweites getippt, wunderschön.Das ist Andalusien, das Appartement war in Tarifa und von dort aus ging es dann mit dem Auto von Kap Trafalgar bis zum Castillo de Castellar de la Frontera immer mal wieder irgendwie in die NaturIch beschrifte die Bilder mal noch
![]()