AW: Center of Attention
Soooooooooooo Freunde des gepflegten Energieverbrennens durch das Bewegen von Metallen.
Nachdem es ja nun über 2 Jahre recht ruhig hier war
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
, und ich meine sportlichen Aktvitäten auf ein quasi NULL runter gefahren hab, ist die Talsohle durchschritten und es geht wieder was.
Die letzten 2 Jahre mal im Zeitraffer:
Geburt Tochter -> weniger Zeit als ohnehin schon nicht aber zumindest etwas noch gemacht (ungefähr die letzten Posts hier)
Arbeit, Studium und Familie unter einen Hut bringen -> andere schaffen des, ich net....
Abwärts Priorisierung -> Sport blöd.....also weg damit.....
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
, Rest geht. Ich habe also Pad und Helm an den Nagel gehangen. War einfach nicht mehr motiviert, ohne Krafttraining kamen dann nach und nach die Beschwerden, was zu noch weniger Lust führte usw.
Mopped fahren macht mehr Spaß -> Kraftraum zu Hause geräumt und ne Mopped Schrauberbudde draus gemacht.
Mopped fahren auf Rennstrecke -> Spaß allerdings bei 3 Events die Karre 2 mal weg geworfen, keine Zeit/Kohle die Karre wieder fit zu machen, wenig gefahren ->blöd....
Im Ort im Fiti angemeldet -> Anfangs 2-3x die Woche hin. Dann kam die Abschlußarbeit, was wieder mein altes Zeit/Lust Problem verursachte.....Seit März nur 3 mal da gewesen.... ja DER Klassiker
genug geweint -> Morgen geb ich die Abschlußarbeit ab. Präsentation mache ich nebenbei noch, das ist nicht mehr der Aufwand. Donnerstag das erste Mal wieder im Fiti gewesen. Ich muss sagen, mir hat das echt gefehlt....

Danach fühlte ich mich wieder wie ein Mensch. Und vor allem die Tage danach.
Was tun sprach Zeus: Dies Jahr wird erstmal wieder der Körper auf Vorderman gebracht. Das Mittel der Wahl bleibt BFS. Gegen Ende des Jahres werd ich mal schauen, was der Körper noch so mitmacht. Vielleicht gibts ja nen neuen Helm und n Pad

.......
Zum Einstieg ein bischen von allem:
Squat:
2x10x60Kg
Bench:
2x10x50Kg
Clean
2x5x50Kg
Ein paar Core Sachen