Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö das liegt am System. Jetzt war noch die 3x3 Phase. Ab der nächsten Einheit ist 5x5 angesagt. Danach 5-4-3-2-1 und zum Schluß 10-8-6.
Den ersten Durchgang hab ich hier erst spät nieder geschrieben, da ich erstmal gucken wollte ob es mit regelmäßigem Training wieder hin haut.
Korrekt BFS.
Geplant ist das ganze auf 3 Tage die Woche(schaffe ich nicht aber egal).Es gibt pro Tag gibt es 2 Mainlifts, die über den gesamten Zyklus gleich bleiben. An 2 Tagen wird Gebeugt und Gedrückt. Einmal normal und einmal eine Variation. Der 3. Tag besteht aus Clean oder Snatch und einer Deadlift Variante. Nach diesem 3 Tage ist eine Phase beeendet und man wechselt ins nächste Schema.
Theoretisch wiederholt sich das immer wieder nach o. g. Muster. Sprich Phasen mit noch höheren Volumina (Bsp. 6x6, 10x irgendwas) gibt es nicht.
Im Buch schließt man die Möglichkeit jemals am Ende der Progression anzukommen aus.