AW: Camourflages Workouts
Also mal wieder ein paar Neuigkeiten von mir:
In letzter Zeit wars ja ein wenig ruhig um mich herum .. mal wieder. Lag zum Einen am Trainingsstress den ich mir selbst auferlegt hatte zum Anderen da es ein paar Veränderungen in meinem Leben gab ... zum anderen daran dass ich mich ein wenig mit meinem Trainer zerkeilt habe.
Ich bin seit Mitte August in Wien und hatte daher ein neues Trainingsumfeld, das zwar hervorragend war, jedoch auf einen ganz anderen Niveau arbeitete als ich es von zuhause und meinem kleinen Verein gewöhnt war. Natürlich hat sich schnell heraus gestellt das ich noch ziemlich am Anfang meiner "MMA Karriere" stehe.
Dann hat sich was ergeben was für mich ein wenig.. komisch ist. Ich habe Anfang des Monats an einem Seminar für "Kampfsport" teilgenommen .. ein wenig anderem Kampfsport. Ich hatte mir zwar immer vorstellen können das wirklich aus zu üben, das es mir dann jedoch so gefällt und mir so zusagt, das hätte ich nicht gedacht! Quasi Blut geleckt ... und das nicht wenig.
Ich bin dann nach Hause gefahren, vollkommen verwirrt und nicht wissend was ich nun tun soll ... MMA oder doch das Andere?
Die Entscheidung wurde mir jedoch recht schnell abgenommen nachdem mich mein MMA Trainer quasi vor die Entscheidung gestellt hat da ich mit den Gedanken vollkommen beim Anderen war und meine Aggressivität total abgenommen hatte.
Nun bin ich zwei Wochen vom MMA weg und muss sagen das es mir schon fehlt ... ich mache auch sicher weiter in Richtung MMA nur mehr nicht mehr rein MMA orientiert sondern sehe es als gute Ergänzung zu meiner jetzigen Aktivität. Um was es sich genau handelt erfährt ihr dann wenn die Zeit reif ist .. nur sollte es klappen und ich dort wirklich etwas "reißen" dann erfülle ich mir damit einen lang im geheimen verborgenen Traum.
Trotz allem geht das Training weiter ... wenn auch mit anderem Schwerpunkt da ich gerade wieder im Kraftbereich ein wenig aufholen muss... was gerade momentan bei einer knapp 60 Stunden Woche die Hölle ist.. aber der Wille ist da
Der Trainer ist übrigens ein Hammer ... der erste seit 4 Jahren der es schafft mich innerhalb von zwei Stunden wirklich aus zu powern und zu fordern. Das schafft sonst in meinem Umfeld kaum jemand!
Training folgt.
lg