Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DEN 97,5kg BANKDRÜCK VERSUCH!
Nur nice
Ich denke mal ich werde dann hier in dem Log weiter schreiben mit dem nächsten programm, weil der Name einfach geil ist
Ich mag diese jugendliche Euphorie...Puh, also wir konnten uns noch zu keinem wirklichen Trainingsplan durchringen für die nächsten 2 Wochen und deshalb haben wir heute mal das Crossfit Programm von letztem Samstag ausprobiert. Wir konnten allerdings nicht immer 400m rennen zwischendurch. Deshalb war heute folgendes Programm:
Bankdrückpyramide (für die 100kg):
3x80kg
3x85kg
2x90kg
5x70kg
5x75kg
5x80kg
Anmerkung: Davor aber heimlich, als noch keiner meiner Trainingspartner da war 3 mal 100kg versucht und knapp nicht geschafft. Also hatte schon was in den Knochen!
Danach Crossfit:
Kreuzheben 20Wdh mit 90kg
DB swings 20Wdh mit 25kg
20 Burpees
20 Klimmzüge
20 Boxjumps
20 DB Jerk
So grob war das das Programm von Samstag und es hat mich richtig gefickt! Ich hab voll nach Luft gerungen. Also geiles Workout für "Erholungswochen" im Sinne von Gelenkschonende Lasten Macht auf ejden Fall Spaß