S
Solos
Guest
AW: Bigger, Faster, Stronger!
Ah, allgemeine Athletik in der Übergangsphase, sehr schön!
So schlecht sind die Old-School Sachen wie Trimm Dich Pfade etc gar nicht.
Genau wie das seit Ewigkeiten bekannte Intervall-Train.
Aber in der heutigen Zeit muss man aber scheinbar immer wieder was neues bringen, am besten mit neudeutscher Nomenklatur versehen. Da wird das Intervalltrain dann mal schnell in ein bestimmtes Design gepackt und "HIT" genannt, ein paar Studien gemacht und Schwups: jeder machts! Is ja klar, Man ist halt modern und revolutionär! Intervalltraining ist veraltet
Du weißt auch wen ich anspiele?!
Bin auf den Plan gespannt!
Wie ist eigentlich dein Projekt in dem Kurs mit den Krafttests ausgegangen, gabs nen Post-Test?
Gruß
HAHAHA Nice one
Nein, ich bin jetzt zuhause in Frankfurt und wir müssen unser Garage Gym räumen und erst ne neue bleibe finden. Deshalb wird der gute alte Trimm Dich Pfad herhalten müssen als Conditioning Programm! Was auch gar nicht so schlecht ist, ma die Gelenke etwas schonen...
Und ab 3.1. gibt es wie gesagt DEN Mega Plan. Und da ich gerade Zeit habe poste ich ihn gleich mal!
Ah, allgemeine Athletik in der Übergangsphase, sehr schön!
So schlecht sind die Old-School Sachen wie Trimm Dich Pfade etc gar nicht.
Genau wie das seit Ewigkeiten bekannte Intervall-Train.
Aber in der heutigen Zeit muss man aber scheinbar immer wieder was neues bringen, am besten mit neudeutscher Nomenklatur versehen. Da wird das Intervalltrain dann mal schnell in ein bestimmtes Design gepackt und "HIT" genannt, ein paar Studien gemacht und Schwups: jeder machts! Is ja klar, Man ist halt modern und revolutionär! Intervalltraining ist veraltet
Du weißt auch wen ich anspiele?!
Bin auf den Plan gespannt!
Wie ist eigentlich dein Projekt in dem Kurs mit den Krafttests ausgegangen, gabs nen Post-Test?
Gruß