S
Solos
Guest
AW: Bigger, Faster, Stronger!
Der Stein is super, vereint als Hochschuldozent und ehemaliger Bundestrainer Kurzsprint/Hürde sowie als aktueller IAAF Stützpunkttrainer Theorie und Praxis sehr gut. Hatte bei ihm Schwerpunkt.
Glaube mir, die Beweglichkeit/Flexibilität die beim Hürdenlauf abgefordert wird ist was ganz spezielles.
Ah, "pre-movement-silence-period"?
Gruß
Hey Solos
Ich hab beim Stein. Echt ein genialer Dozent! Aber ich bin eigentlich ziemlich beweglich und wir haben uns lange warm gemacht. Ich glaub es lag eher an den bulgarian split squats und am Sprinttraining von Samstag, dass meine Hamstrings vorgeschwächt waren... Egal, Is wieder fast weg. Freitag gibts n geiles Workout, heute ohne Beine. Werde später berichten.
Der Stein is super, vereint als Hochschuldozent und ehemaliger Bundestrainer Kurzsprint/Hürde sowie als aktueller IAAF Stützpunkttrainer Theorie und Praxis sehr gut. Hatte bei ihm Schwerpunkt.
Glaube mir, die Beweglichkeit/Flexibilität die beim Hürdenlauf abgefordert wird ist was ganz spezielles.
@Eisenfresser:
Eigentlich sind Boxsquats ja dafür da die Oberschenkel und Gesäßmuskulatur zu entspannen und dann mmit einem Mal möglichst viele Muskelfasern gleichzeitig zu rekrutieren. Und davon kommt dann nochmal extra Bums Verspreche mir von den Boxbeugen echt viel fürs Springen und Kugelstoßen!!!
Ah, "pre-movement-silence-period"?
Gruß