Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh wow, ist das schon ein Jahr her. Sehr deprimierend was für ein verlorenes Jahr 2015 war.
Was seither geschah:
2015 war ich zwar weiter fleißig im Gym, hatte aber irgendwann keinen Bock mehr auf die Diät mit den langsamen Fortschritten und bin in einen Bulk abgeglitten. Ende des Jahres dann komplett den Faden verloren, 2 Monate Gympause, nur Fastfoodbinging (Essstörung hallo!)... Ende vom Lied war dann ~ 110 kg an Neujahr.
Gute Vorsätze gefasst und dann auch umgesetzt, erstmal 2,5 Monate Keto, dann ein Monat Anabole Diät und inzwischen 25/25/50 IIFYM. Großer Unterschied zu letztem Versuch: dieses Jahr hatte ich lediglich 2-3 Cheat Tage, an denen ich noch nichtmal merklich über meinem Verbrauch lag. Jetzt sitze ich aktuell bei ca. 89kg, trainiere einen 2er Split (Beine/Brust/Arme - Rücken/Schultern).
Ich will jetzt noch bis 80 runter und dann einen möglichst sauberen Aufbau starten, eventuell mit Wendlers 5/3/1.
Vom 1.1 / 110 auf 89 kg jetzt? Respekt
Vom 1.1 / 110 auf 89 kg jetzt? Respekt