Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DAS wollte ich hören!!!![]()
ich funktioniere, wenn ich muß
es gab eine Zeit da habe ich mich primär und vorrangig der holden Weiblichkeit gewidmet und alles andere massiv vernachlässigt...![]()
Die Zeit läuft gegen dich und das weißt Du. So bald er es realisiert, ist deine Zeit vorbei.
83,5 Kg heute morgen...
Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/5*4 Sätze
90 Kg/4
95 Kg/3
60 Kg/20
Rudern sitzend am Kabel (br. OG)
30 Kg/20
35 Kg/20
40 Kg/20
Rudern a.d. Maschine (schm. PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/12
70 Kg/10
80 Kg/8
Prädikat: zufriedenstellend!
...man könnte auch sagen: es läuft!![]()
Naja, 100 Kg dürfte derzeit, wenn überhaupt schaffbar, der Anschlag seinWillkommen zurück im Club der Dreistelligen!
....rechnerisch ....
Naja, 100 Kg dürfte derzeit, wenn überhaupt schaffbar, der Anschlag sein![]()
Ich habe heute mal den 4. Satz mit 80 Kg gefilmt:
https://www.instagram.com/p/B68YjVUomzzkkLIgw4JhjdRWpAXcIFWytnwN9I0/?hl=de
Es ist nicht die Kraft per se, sondern die fehlende Bauchspannung!Bei 95 kg 3x schaffst du ganz locker über 100 kg.
Es reicht doch schon, wenn @Dicker immer untertreibt/tiefstapelt.
Dir weiterhin viel Erfolg im Wiederaufbau!
Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.Ich habe heute mal den 4. Satz mit 80 Kg gefilmt:
https://www.instagram.com/p/B68YjVUomzzkkLIgw4JhjdRWpAXcIFWytnwN9I0/?hl=de
Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.![]()
Echt mal, Eisi! Hose runter und alles auf den Tisch!Er soll auf öffentlich umstellen !
schick mal bitte noch mal, habe dich warscheinlich aus Unwissenheit gelöscht...Nimm mal bitte an, habe dir gerade eine Abo Anfrage geschickt.![]()
ich bin eh nicht so aktiv auf Insta, will aber auch nicht mehr YouTube im Moment die sucken!Echt mal, Eisi! Hose runter und alles auf den Tisch!![]()