Ne, beweitem nichtWas sagt denn das Körpergewicht, müßte doch schon eine 7 vorne sein.
Heute früh hatte ich dann, nackig, schon wieder 83 Kg, aber nach einem Fastentag auch logisch...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ne, beweitem nichtWas sagt denn das Körpergewicht, müßte doch schon eine 7 vorne sein.
Ich wiege mich an den Trainingstagen morgens, nach dem Toilettengang, im Schlüpper. Und so lange ich im stehen die Anzeige der Waage sehen kann....ist die Welt in Ordnung
.
Deswegen auch im Schlüpper, sonst würde das Gemächt die Sicht versperrenIch wiege mich an den Trainingstagen morgens, nach dem Toilettengang, im Schlüpper. Und so lange ich im stehen die Anzeige der Waage sehen kann....ist die Welt in Ordnung
.
Deswegen auch im Schlüpper, sonst würde das Gemächt die Sicht versperren![]()
Deswegen auch im Schlüpper, sonst würde das Gemächt die Sicht versperren![]()
ab heute wieder etwas mehr in Richtung Kraftraining!Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
75 Kg/3
80 Kg/10
85 Kg/1
90 Kg/1
95 Kg/1
50 Kg/30
Rudern a.d. Maschine (br. PG)
40 Kg/20
50 Kg/15
60 Kg/12
70 Kg/10
80 Kg/8
hängendes Rudern (TRX)
5*5 Sätze
So langsam setze ich mich wieder von Sohni ab, ein Glück!!!![]()
Die Zeit läuft gegen dich und das weißt Du. So bald er es realisiert, ist deine Zeit vorbei.
Naja, ein biss`l Zeit habe ich noch!Ja, manchmal schmerzt die Wahrheit.
Das könnte deine Chance sein, um die nächsten beiden Jahre zu überstehen.
Naja, die Aussage bezog sich auf Sportler, die schon lange am Eisen sind, du bist ja quasi noch jungfräulich!Das ist ja bei jeden anders. Ich denke ich werde in der -105 kg Klasse noch mehr als 140 kg auf der Bank schaffen. Und die stehen aus 2016 mit 55 Jahren !
Naja, die Aussage bezog sich auf Sportler, die schon lange am Eisen sind, du bist ja quasi noch jungfräulich!![]()
du hast aber noch Steigerungspotenzial!Aber das Alter bleibt ..............und ohne vorherige Grundlage.
du hast aber noch Steigerungspotenzial!.
Ich glaube an dich!!!Das erzähle mal meinen Körper.