AW: Eisi`s Trainingslog
...heute früh waren es 72,8 Kg
...heute früh waren es 72,8 Kg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, war ALL OUT, Klimmziehen auf der letzten Rille, bei Dips wäre evtl. noch was gegangen, aber wenn dann nur noch in Zeitlupe...Wenn ich die beiden ganz glatten Zahlen sehe, frage ich mich ob das wirklich ALL-Out war.. natürlich stark..
...naja, ist ja alles Memory-Effekt...wenn ich es drauf anlege und vor allem gezielt drauf trainere gehen da schnell wieder ~120 Kg...Bankdrücken nicht schlecht !
Was verstehst du denn nicht??Bin froh bei dir auch mal wieder höhere Gewichte lesen zu können, mach dein Ding, ich werde es dennoch nie verstehen.
Dabei ist es eigentlich so einfach...ich will primär einfach nur "gut" aussehen, die Leistung ist sekundär...und das war eigentlich schon immer so (nur wollte ich es zeitweise oft nicht so wahrhaben)Du änderst für mich zu oft/zu radikal deine Ziele, habe dich ja mal als "Chamäleon" bezeichnet. Ich hatte dich beim lesen (aus früheren Foren) als KDK kennengelernt, dann ja eher der BB, nun wohl eher Fitnessbody. Dann sind mir deine Ernährungsumstellungen zu kompliziert, ich überfliege das meist nur, da verstehe ich nicht viel von.
Ich drücke dir die Daumen daß es das war, gute Besserung !
1 Woche kein Sport wird am härtesten...
naja, paar curls werden schon gehen...und gute besserung noch.....1 Woche kein Sport wird am härtesten...
.....................ha,ha.........Zeit zum Plätzchen knabbern.
Ich mache strikt gar nix......außer Plätzchen knabbernnaja, paar curls werden schon gehen...und gute besserung noch..![]()
mal spaß beiseite...Ich mache strikt gar nix......außer Plätzchen knabbern![]()