• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...heute früh waren es 72,8 Kg:)

pp1998

Well-Known Member

...letzendlich habe ich festgetstellt, dass der Kernpunkt für mich eine flache, durchtrainierte Körpermitte ist und parallel dazu ein paar kernige Leistungen.....das Ganze bei einem eher niedrigen Körpergewicht, mit dem ich mich einfach viel wohler fühle...:)[/QUOTE]

Willkommen in meinem Leben [img17] und ja härter könnte man immer sein aber man könnte immer irgendwas besser , stärker und so on so on .. wen es juckt der ist schlecht bedient , man muss es wie die Alten Wikinger machen ,einfach mit dem Wind treiben lassen , manche Sachen kann man nicht ändern und es ist auch nicht notwendig . Wort zum Sonntag

Eisenfresser

Moderator
Moderator

30 Min. Standrad

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Klimmziehen (br. OG)
20 ...AllOut-"Aktivierungsatz"
1/2/3/4
1/2/3
1/2/3
1/2/3
1/2/3
1/2
1/2
1/2
1/2
1/2
1/2

Dips
30
...AllOut-"Aktivierungsatz"
1/2/3/4/5/6/7/7/6/5/4/3/3/3

rev. Flys
9,5 Kg/30/25/20/20/20

Beinheben hängend
25/20/15/15/15

...na bitte, 20 Klimmzüge und 30 Dips gehen ja zumindest schon mal wieder
:scool:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn ich die beiden ganz glatten Zahlen sehe, frage ich mich ob das wirklich ALL-Out war.. natürlich stark..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn ich die beiden ganz glatten Zahlen sehe, frage ich mich ob das wirklich ALL-Out war.. natürlich stark..
Ja, war ALL OUT, Klimmziehen auf der letzten Rille, bei Dips wäre evtl. noch was gegangen, aber wenn dann nur noch in Zeitlupe...

...irgendeinen Maßstab muss man ja anlegen und für mich ist Ende wenn keine saubere, vollständige Wdh. mehr geht...von irgendwie hochwurschteln halte ich nix...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bankdrücken
20 Kg/20
45 Kg/5
55 Kg/4
65 Kg/3*2
75 Kg/2*3
85 Kg/2*3

Beinpressen
180 Kg/6*5

Bankdrücken
50 Kg/5
60 Kg/5
70 Kg/5*5
40 Kg/20*2

----------

KH-Schrägbankdrücken
24 Kg/8*5

Latziehen (br. OG)
50 Kg/10*5

Dicker

Well-Known Member

Bankdrücken nicht schlecht !
Bin froh bei dir auch mal wieder höhere Gewichte lesen zu können, mach dein Ding, ich werde es dennoch nie verstehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bankdrücken nicht schlecht !
...naja, ist ja alles Memory-Effekt...wenn ich es drauf anlege und vor allem gezielt drauf trainere gehen da schnell wieder ~120 Kg...

...mein Ziel ist es jetzt erstmal wieder in ein paar Wochen meine Arbeitssätze mit ~100 Kg zu absolvieren und hier und da auch mal mein Körpergewicht auf Wdh. (angestrebt da ca. 15-20 Wdh.)

Bin froh bei dir auch mal wieder höhere Gewichte lesen zu können, mach dein Ding, ich werde es dennoch nie verstehen.
Was verstehst du denn nicht??

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Du änderst für mich zu oft/zu radikal deine Ziele, habe dich ja mal als "Chamäleon" bezeichnet. Ich hatte dich beim lesen (aus früheren Foren) als KDK kennengelernt, dann ja eher der BB, nun wohl eher Fitnessbody. Dann sind mir deine Ernährungsumstellungen zu kompliziert, ich überfliege das meist nur, da verstehe ich nicht viel von.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schattenboxen
9x1 Min.
+
Crunches
9x30

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du änderst für mich zu oft/zu radikal deine Ziele, habe dich ja mal als "Chamäleon" bezeichnet. Ich hatte dich beim lesen (aus früheren Foren) als KDK kennengelernt, dann ja eher der BB, nun wohl eher Fitnessbody. Dann sind mir deine Ernährungsumstellungen zu kompliziert, ich überfliege das meist nur, da verstehe ich nicht viel von.
Dabei ist es eigentlich so einfach...ich will primär einfach nur "gut" aussehen, die Leistung ist sekundär...und das war eigentlich schon immer so (nur wollte ich es zeitweise oft nicht so wahrhaben):)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zurück vom Arzt....endlich mal das Gefühl das mir wirklich geholfen wird!!!:)

...meine Hüfte ist schief bzw. verdreht, was laut Arzt aufgrund eines Sturzes oder auf ein Verheben beim Training zurückzuführen ist und durchaus länger zurückliegen kann, spontan fiel mir da mein schwerer Fahrradsturz ein, der Arzt meint das es das gewesen könnte...

...wie auch immer, da er auch Chiropraktiker ist hat er mich bzw. meine Hüfte wieder geradegerückt, danach eine Schmerzspritze, dann wurde meine Hüfte getapt (soll die Woche noch dran bleiben) und eine Wärmekompresse (die heute abend wieder abkommt)...

...diese Woche kompett trainingsfrei, ab nächste Woche kann ich wieder normal trainieren...in 2 Wochen habe ich wieder einen Termin...

...grundsätzlich sah er das Ganze echt entspannt, meint das es nix schlimmes sei.......naja, mal schauen...:)

Dicker

Well-Known Member

Ich drücke dir die Daumen daß es das war, gute Besserung !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich drücke dir die Daumen daß es das war, gute Besserung !

Danke...ich hoffe auch das es das war......aber ich bin echt guter Dinge...denke morgen früh wird sich das evtl. schon anders anfühlen......1 Woche kein Sport wird am härtesten...

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast

Guest

Ich mache strikt gar nix......außer Plätzchen knabbern;D
mal spaß beiseite...
finde die woche pause eher unnötig. gibt tausend sachen die man machen kann: klimmen, dippen, curlen...und wenn ich überlege, fällt mir bestimmt noch etliches ein. training verändert ja auch die hormonlage im körper und unterstützt indirekt sogar die genesung. ich meine, du bist alt genug und musst wissen was für dich gut ist, aber für mich klingt eine woche pause nach einer typischen, standart arztfloskel.

Oben