AW: Eisi`s Trainingslog
...nach knapp 14 Stunden Dienst wenigstens noch etwas Bauch...
Crunches
100*4
Crunches
100*4
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...nach knapp 14 Stunden Dienst wenigstens noch etwas Bauch...
Crunches
100*4
Haha, Du bist echt krank... nach 14 Stunden Dienst, legt man sich hin!
Andere Frage: Du hast doch so ein tolles Hüftprogramm, was Du immer mal wieder gemacht hast. Hast Du sowas auch für die Schulter? Bräuchte da mal was anderes als was ich sonst immer mache, irgendwie stresst mich die gerade.
Jo, da habe ich mich jetzt festgefressen, mache das für jede Muskelgruppe und bei fast jeder Übung...scheint zu funktionierenUnd immer noch Old-Cluster-School das muss doch Muskeln bringen , geht ja nicht anders . Sehr fleissig .
finde ich sehr cool! dann hast du jetzt exakt deinen haltewert ermittelt und kannst langsam an diesem wert rummanipulieren. würde von diesem wert aus nur im 100kal-bereich steigern. wenn du das auch noch langsam und über wochen verteilt machst (bis du zb bei 2700kal angekommen bist), schaffst du's vielleicht deinen stoffwechsel dazu zu bringen selbst bei höherer kal-zufuhr kein fett aufzubauen.PISSE...70,1 Kg heute morgen...eine Aufbauphase sieht glaube ich anders aus...
...allerdings habe ich letzte Woche, so Anfang der Woche von 6l Wasser täglich auf nur 3l reduziert und an den Low Carb Tagen weniger gegessen, vor allem gestern...
...heißt aber auch, dass ich NIX zugenomen habe, die Gewichtszunahme war nur Wasser...
...naja, somit erhöhe ich nächste Woche um einen High Carb Tag und werde Di und Do jeweils saubere High Carb Tage einlegen, Sa der Cheat Tag und die restlichen Tage Low Carb...
Ja, bin im Grund auch sehr zufriedenfinde ich sehr cool! dann hast du jetzt exakt deinen haltewert ermittelt und kannst langsam an diesem wert rummanipulieren. würde von diesem wert aus nur im 100kal-bereich steigern. wenn du das auch noch langsam und über wochen verteilt machst (bis du zb bei 2700kal angekommen bist), schaffst du's vielleicht deinen stoffwechsel dazu zu bringen selbst bei höherer kal-zufuhr kein fett aufzubauen.
...diese Woche trainiere ich mal komplett anders...weil ich Bock druff hab