Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...gestern abend mit meinen beiden Weibern auf der Couch gechillt und RED angeschaut (Junior hat drüben gezockt)...da unsere Nele so verschmust ist entstehen da die süßesten Bilder...
...ich glaube dieser Hund fühlt sich wohl...![]()
thanksAuf alles Fälle!!
Ganz nebenbei, ordentlicher Oberschenkel!
Daniel
Chapeau, dass Du immer noch so diszipliniert bist.![]()
Ja, um meinen unteren Rücken zu schonen, um konzentrierter aus der Brust zu drücken und um leichtere Gewichte nehmen zu müssen und somit gezwungermaßen sauberer zu trainieren...Hey, schönes Gepumpe!
Aber warum machst Du die Füße auf die Bank beim Drücken? Hat doch sicher einen konkreten Grund bei Dir?
...ich denke das es 1. auf den Bildern evtl. etwas täuscht, 2. sind Unterarme sicher kein Schwachpunkt bei mir (im Gegensatz zu WadenMal ne Frage Eisi,deine Unterarme scheinst du nie direkt zutrainieren ,sehen aber immer gewaltig aus (in Relation zum BW)! Oder ist das alles Genetik ?
...wenn nur die grauen Haare nicht wären (mittlerweile sogar schon auf der Brustdie vergleichsbilder von dir und ed von vor 3 jahren und aktuell sind echt krass, ihr seht heute beide nicht nur besser, sondern sogar auch jünger aus finde ich!
Willkommen zurück!!!eieiei, da ist man mal ein jahr lang nicht da und schon macht eisi sichs im bodybuilding bereich gemütlich ^^
rückenbild sieht aber natürlich sehr sehr fein aus - congrats!