...vor mittlerweile schon wieder 2 Wochen ging es
in den sauberen Aufbau...
...mein Gewicht lag zu Beginn, am Samstag, den 19.10., bei 71,2 Kg, eine Woche später bei 71,6 Kg und heute bei 71,4 Kg...
...die ersten beiden Wochen habe ich einiges Neues ausprobiert, u.a. Malto nach jedem Training, Mittwoch einen weiteren zusätzlichen (sauberen) Carbload, zusätzliches moderates Cardiotraining, immer mehr weg von zu sehr verarbeiteten Lebensmitteln, ab und an einen 24-Stunden-Fastentag, eine recht hohe Flüssigkeitszufuhr (5-6l täglich)...der Rest blieb weitestgehend konstant, heißt grundsätzlich an jedem Tag IF, an Trainingstagen etwa ~
Erhaltungskalorien (~2200-2400 kcal.), an trainingsfreien Tagen
deutlich unter Erhaltungskalorien (so im Bereich 1800-2000 kcal.), 5 Low Carb Tage, einen "Durchdrehtag" (am Samstag)...
...die Carbs (in Form von Malto) nach dem Training fallen wieder raus, d.h. ich bleibe wie gehabt bei 5 extrem Low Carb Tagen, der 24-Stunden-Fastentag wird wohl eher selten mal eingelegt, passt warscheinlich nicht sogut zum Masseaufbau, trotzdem werde ich das ab und an mal praktizieren...
...der Mittwoch bleibt mein sauberer Carbload, der Samstag mein schmutziger Carbload, das moderate Cardio bleibt drin, mehrmals wöchtl., grundsätzlich an jedem Morgen wo ich nicht arbeiten muss, auf nüchternen Magen, ich werde weiterhin versuchen, immer mehr auf verarbeitete Lebensmittel zu verzichten, ausserdem trenne ich die einzelnen Makros etwas deutlicher, d.h. sind die Grundlebensmittel (z.. Lachs, Avocado, Eier etc.) schon recht Fett führe ich kein zusätzliches Fett zu, sind es hauptsächlich magere Quellen (z.B. Huhn Pute, Thunfisch, Eiklar) führe ich zusätzlich Fett zu (in Form von Ölen, Leinsamen, Nüssen etc.)...
...gleichzeitig werde ich versuchen nicht mehr allzu hohe Kalorienmengen in eine Mahlzeit zu packen...
...des Weiteren werde ich weiterhin sehr viel trinken, bekommt mir echt geil, ausser das ich oft pinkeln muss...
...eine möglich Erweiterung, die ich mir in ein paar Wochen vorstellen könnte, wäre ein weitere sauberer Carbload ich würde dann die beiden sauberen Carbloads auf Dienstag und Donnerstag legen...aber erstmal schauen, bisher bekommen mir die 2 Kohlenhydrattage sehr gut...