Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hätte ich auch so gemacht! warum bier trinken wenn man schnaps haben kann.....Bier kannst du da ich nicht trinken, mir schmeckt das jedenfalls nicht, deswegen habe ich eigentlich immer nur Gin-Tonic und/oder Wodka/Lemon o. Orange getrunken...
Bin ich froh das meine Orhopädin da anders ist.Sie nimmt sich die Zeit, egal wie voll das Wartezimmer ist.
![]()
Mal ne Frage wegen Leistenbruch......
Merkt man einen Leistenbruch, schmerzt es wenn es passiert und schmerzt der Leistenbruch wenn man einen hat, kann man sich einen beidseitigen Leistenbruch zu ziehen??
Ich hatte gestern abend so komische kleine Beulen in der Leistengegend, auf beiden Seiten, sah aus kleine dicke Adern, so wie ich sie auch z.B. im Armbereich habe, denke nicht das es was Schlimmes ist, vor allem da es überhaupt nicht weh tut...Wie kommst Du jetzt auf Leistenbruch?
Ich hatte gestern abend so komische kleine Beulen in der Leistengegend, auf beiden Seiten, sah aus kleine dicke Adern, so wie ich sie auch z.B. im Armbereich habe, denke nicht das es was Schlimmes ist, vor allem da es überhaupt nicht weh tut...![]()
Ist dann wahrsch. auch nix schlimmes, könnten auch Lymphknoten sein.
Leistenbruch ist meist durch Erhöhen des Bauchdrucks provozierbar, d.h. die "Beulen" vergrößern sich dabei dann.
Wie doschi bereits sagte, ist ein Bruch (ausser er ist wirklich sehr schwerwiegend mit Einklemmung von Organmaterial) meist schmerzfrei oder äußert sich nur durch minimales Stechen beim Husten, Pressen oder schwerer Arbeit.
Mein Tipp: beobachten, vor allem wie es sich bei genannten Aktivitäten verhält und im Hinterkopf behalten.
DANKE!!!Übrigens: TOP Bilder, schaut nach nem Super Urlaub aus!!!
Der "neue" (ist ja gar nicht mehr soo neu, deine top form) Eisi gefällt mir richtig gut und motiviert mich ebenfalls, noch an ein paar Stellschrauben zu drehen.
Gruß
Frank Zane sah echt klasse aus verdammt noch mal . Aber zum Thema : Vor allem wenn mal "junges Gemüse " einem hinterher schaut ;-) das fühlt man(n) sich doch um Jahrzehnte jünger , fehlt nur noch der Olivenzweig ;-) , nachvollziehbar . Aber wenn die "eigene Frau " einen auf einmal anders wahrnimmt dann ist die Metamorphose echt gelungen und von dem Pfad der Tugend ist wohl im Urlaub des Öfteren abgewichen worden oder ?Zudem gesagt ,man kann sich gar nicht selbst wirklich einschätzen da ist die tägliche Spiegelbildkonfrontation einfach unfair .
Aso was ich eigentlich sagen wollte , cool das Ihr wieder da seid und schöne Grüsse aus dem Rheinland an alle und verdammt noch mal der Junior ist groß geworden Wahnsinn . Die Zeit rast im Sauseschritt da wird einem Angst und Bange .
...es ist vieleicht etwas oberflächlich, aber für mich ist es das BESTE Gefühl auf der Welt, sich einen Körper anzutrainieren/"anzudiäten" der nicht alltäglich ist, von anderen bewundert bzw. respektiert wird und auf den man stolz sein kann, weil da eben reichlich Arbeit und Disziplin hintersteckt, was selbst die schärfsten Hater, zumindest in ihrem tiefsten Inneren, anerkennen!!!Ich kann des was du schreibst gut nachvollziehen. Den geilsten Spruch hab ich von meiner Freundin vor kurzem bekommen, als Sie in ner WhatsApp geschrieben hat, wann ich denn meinen Luxuskörper zu ihr bewege. Is auch irgendwie voll Süß, wie ihre 7 jährige Tochter mich zum Teil anhimmelt und ganz begeistert von meinen Muckis ist. Und jetzt hab ich bei weitem keine so gut Form wie du.
mir hat die dehnung des iliopsoas auch viel geholfen und hilft mir nachwievor immer, mache es regelmäßig, fast täglich! der kann scheinbar echt viel bewirken, zieht die lws in eine falsche position. wenn du da dran bleibst wird das sicher wieder gut!