• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...ab Mitte der Woche wurde, bedingt durch das All-in-Büffet + den Alkohol, die Form immer schlechter, einzig die Arme wurden immer praller und auch die Adern auf den Armen waren noch o.k., den Bauch allerdings konnte ich da keinem mehr anbieten...[img2]

Anhänge

• DSC01445.jpg
    DSC01445.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01514.jpg
    DSC01514.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 143

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auf Bild 2 (von den 4 Bildern) stehen die Waden aber im Mißverhältnis zu dem Oberarm !
Naja, Waden waren noch NIE meine Stärke, sind aber in letzter Zeit zumindest etwas gekommen.....ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die irgendwann mal nach Waden aussehen...:smad::sdrool:

Und ? Nebenbei einen auf Arnis Geburtstag genommen ?
Ne, aber ich habe im Urlaub seine Biografie ausgelesen:)

Marty McFly

Well-Known Member

Schöne Bilder Eisi! :)
Sieht aus, als hättet ihr ne schöne Zeit gehabt! Wie warm war es (Luft und Wasser)?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Bilder Eisi! :)
Sieht aus, als hättet ihr ne schöne Zeit gehabt! Wie warm war es (Luft und Wasser)?
Luft immer so 36-38° und Wasser dementsprechend laufwarm...wobei es trotzdem noch ne Abkühlung war, vor allem abends und vor allem im Meer, im Pool war es eher so wie in einer Badewanne;D

letizia

Well-Known Member

geile bilder!! ach, wie schön, sieht nach einem tollen urlaub aus! am besten ist das von dir auf dem Pferd. ich hau mich weg. und das von domi und dir beim posen ist auch super - warum bist du eigentlich so braun und domi so käsig ;D? und wo ist meine liebe fresserin? die ist ja auf gar keinem bild zu sehen!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geile bilder!! ach, wie schön, sieht nach einem tollen urlaub aus! am besten ist das von dir auf dem Pferd. ich hau mich weg. und das von domi und dir beim posen ist auch super - warum bist du eigentlich so braun und domi so käsig ;D? und wo ist meine liebe fresserin? die ist ja auf gar keinem bild zu sehen!!
Dommi hasst die Sonne, scheut die Sonne wie der Teufel das Weihwasser, wat `n richtiger Nerd ist...[img3]...ABER die Bilder ware vom Anfang, später hat er dann den Pool für sich entdeckt und doch noch etwas Farbe getankt...

...die Fresser`in hat halt wie immer die meißten Fotos gemacht...wobei es natürlich auch Bilder von ihr gibt...:)

Ne, ich kann auch nüchtern bescheuert kiecken...;D...aber ich muss gestehen, ich weiß gar nicht ob ich da Alk drin hatte, sowas weiß man bei All-in immer nicht so genau[img96][img3]...im Zweifelsfall sollte man immer davon ausgehen das da Alk im Spiel war...[img3]

...wobei ich sagen muss, ich habe mich echt zurückgahalten diesmal, bin dafür aber allerdings am Büffet durchgedreht...[img10]

...Bier kannst du da ich nicht trinken, mir schmeckt das jedenfalls nicht, deswegen habe ich eigentlich immer nur Gin-Tonic und/oder Wodka/Lemon o. Orange getrunken...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht: 75,0 Kg

Bauchumfang: 87cm

Fettgehalt (7-Faltenmessung): 10,9%

...ab heute wieder Diät, aufgrund des höheren Körpergewichts steige ich jetzt natürlich mit mehr Kalorien ein, heißt bei mir, 2200 kcal., bei 150g Eiweiß (2g pro Kg KG), ~315g Kohlenhydrate und ~35g Fett, natürlich weiterhin IF
:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Noch besser!
Hatte den letzten Wert vor etwa 2 Wochen gesehen, wusste nicht, dass du vor Abreise auch noch die 70 hattest. ;)
...hatte sogar nur 69 Kg, direkt am Morgen vor dem Flug...>:D

Die sind ruck zuck wieder weg. :)[img17]

Denke auch, dass du die wieder recht schnell runter hast :)
...klar, weiß ich ja bzw. habe ich mich ja auf die neue Herausforderung gefreut!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...was mir allerdings Sorgen macht ist meine Gesundheit, habe seit vor dem Urlaub Rückenschmerzen im "Ischiasbereich" bzw. Schmerzen kann man eigentlich nicht sagen, sondern wenn ich aufstehe oder aus einer unbequemen Position hochkomme ist mein unterer Rücken komplett steif, für ca. 30-50 Sek., danach geht es wieder, ab und an spüre ich halt auch einen Schmerz über der linken Arschbacke...

...dazu kommt, dass mein linken Bein, im Hüftbereich, ab und zu etwas taub ist, so wie eingeschlafen, Schmerzempfinden habe ich an der Stelle aber schon noch...

...morgen habe ich einen Massagetermin beim Physio, mal sehen was der sagt, ein Arztbesuch ist aber auch geplant diese Woche...

Wo geht man da hin?? Chirurg, Sportarzt, Chiropraktiker??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Physiotherapeut des Vertrauens.

Orthopäde hat auf Grund des zugrunde liegenden Systems meist kaum Zeit für differenzierte Diagnosen, beim Physio haste je nachdem schonmal 20-30Minuten um dich untersuchen und behandeln zu lassen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Physiotherapeut des Vertrauens.

Orthopäde hat auf Grund des zugrunde liegenden Systems meist kaum Zeit für differenzierte Diagnosen, beim Physio haste je nachdem schonmal 20-30Minuten um dich untersuchen und behandeln zu lassen.
Cool, bin ja morgen eh beim Physio, weil ich da 2 Massagen auf Gutschein habe, da frag ich gleich mal...:)

Oben