Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
find ich heftig, aber cool![]()
...grundsätzlich interessiert mich die Messerei gar nicht mehr, mach ich ja schon Monate nicht mehr, aber heute waren die Arme so krass aufgepumpt, das sah so heftig aushaha!...unser eisi! erst pumpen dann messen![]()
echt extrem heftig!ne gute Stunde zu Hause trainiert ... etwas Bauch + Oberkörper/Arme durchgepumpt - nix dolles, einfach nur ne Fun-Einheit, meine Oberarme maßen nach dem Training knappe 43cm...für 69 Kg Körpergewicht finde ich das echt heftig...
![]()
Dann mißt man doch nicht, da muß ein Foto für die Nachwelt gemacht werden !
ha! alter kracher!Ne, lieber nicht, ihr hättet bei dem Anblick eh gedacht da ist Fotoshop im Spiel!!!![]()
69kgIch war seeeehr lange nicht mehr hier wie ich merke
Von den Kraftwerten dürften wir im Moment in etwa gleich sein, bin sehr gespannt, was du kraftmäßig in den nächsten Monaten packst. Und da ich auch sozusagen neuanfange, nutze ich das auch für den eigenen Antrieb besser zu werden.
Alles Gute nachträglich![]()
...heute wieder gute 90 Min. zu Hause etwas rumgehampelt, Bauch, Oberkörper, Arme, alles fürchterlich durchgepumpt...
Das hast du doch schon gestern gemacht!
Wollte grad einen Thread zu täglichem Training aufmachen.
Unter welchen Gesichtspunkten ist das sinnvoll?
Machte gestern Bankdrücken 29x50 und 20x50.
Heute wieder 29x50. Geht also.
Nur mit wenig Gewicht?
LG, Hannes
DankeVon mir auch noch sehr verspätet alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Verein und den Wettkampf-plänen!
...ich denke das liegt auch u.a. am Weglassen vom Creatin, nehme ja jetzt seit über 2 Wochen kein Creatin mehr, denke da ist jetzt ca. 1 Kg weggegangen, habe wohl doch etwas Wasser gespeichert, was mir so nicht auffiel, ob bzw. in wie weit da das Weglassen des Beta-Alanins eine Rolle spielt...keine Ahnung...
...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen......
...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...