Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, war sogar noch etwas Luft, wollte eigentlich 100 machen, habe mich dann aber zurückgehalten, denn eigentlich wollte ich heute nur leicht durchbluten, da morgen wieder schweres Training ansteht...hat aber auch so schon gezuppelt in der Bruststark!! Wie hast die 80 Liegestütze gemacht...am Stück?
Naja, wird für dich sicher eher unspektakulär, denn schwer ist ja bekanntlich relativ...für mich bedeutet das morgen nur ein paar moderate Sätze Heben und Military Press + etwas Latziehen und Beine...nix wildes, jedoch haben die 3 wöchtl. Einheiten im Gym ganz klar Priorität, die 3-4 wöchtl. Home-Einheiten sind bloß Kompott...Da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
..diesmal habe ich zusammen mit Sohni trainiert, endlich hat er sich mal erbarmt und mit seinem Papa trainiert,
war cool, hat sich sogar etwas angestrengt, dat jibt Mukkikatze morgen
...musste sich aber erstmal in seinem Chat abmelden..."geh mal kurz mit Dad trainieren"...
...worauf ein Mädel schrieb "mmmhh Mukkis"......alter war der plötzlich motiviert
so einfach kann alles doch sein . Meiner ist jetzt auch auf Low Carb !!!! Die lieben kleinen Testoteufelchen und die "Mädelsenzyme " . Die Maschinerie der Biochemie läuft an hähähähähähä
...habe heute mit einem der McFit-Trainer zusammen trainiert, der sich bei der Feuerwehr bewerben möchte, da habe ich ihm mal ein paar sinnvolle Dinge gezeigt...u.a. auch The Bear...Oh ja Bear-ComplexMit heilem Knie geh ich den auch mal wieder an
![]()
...habe heute mit einem der McFit-Trainer zusammen trainiert, der sich bei der Feuerwehr bewerben möchte, da habe ich ihm mal ein paar sinnvolle Dinge gezeigt...u.a. auch The Bear...
...komischerweise klappte das Umsetzen deutlich besser/sauberer und vor allem konnte ich komplette schmerzfrei Frontbeugen im Gewichthebergriff absolvieren......konnte also quasi den klassischen "The Bear" zeigen, was für einiges Staunen bei den "Pumpern" sorgte...
![]()
Letztlich haben wir nur zusammen gebeugt, hinten wie vorne, da habe ich hier und da was gesagt, hat er aber wirklich extrem gut gemacht, wenn man bedenkt das er 2m groß istWas hast du ihm denn noch gezeigt? Bzw. was muss man da bei den Tests absolvieren?
Naja, ich genieße solche Einheiten, ist ja nur just for fun, die 3 Haupteinheiten haben vorrang, heute wird wieder gebeugt und gebencht!!!ebenfalls wahnsinns pensum! zu sowas bin ich nicht zu motivieren...
...habe gestern mal "Amok" von Olimp ausprobiert, hat gut reingeknallt, heute probiere ich mal 2 Kapseln![]()