• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

ne gute Stunde zu Hause trainiert ... etwas Bauch + Oberkörper/Arme durchgepumpt - nix dolles, einfach nur ne Fun-Einheit, meine Oberarme maßen nach dem Training knappe 43cm[img2]...für 69 Kg Körpergewicht finde ich das echt heftig...[img2]
echt extrem heftig! [img17]

Dicker

Well-Known Member

Dann mißt man doch nicht, da muß ein Foto für die Nachwelt gemacht werden !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dann mißt man doch nicht, da muß ein Foto für die Nachwelt gemacht werden !

Ne, lieber nicht, ihr hättet bei dem Anblick eh gedacht da ist Fotoshop im Spiel!!![img3]

killered

New Member

69kg o_O Ich war seeeehr lange nicht mehr hier wie ich merke :D
Von den Kraftwerten dürften wir im Moment in etwa gleich sein, bin sehr gespannt, was du kraftmäßig in den nächsten Monaten packst. Und da ich auch sozusagen neuanfange, nutze ich das auch für den eigenen Antrieb besser zu werden.
Alles Gute nachträglich :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

69kg o_O Ich war seeeehr lange nicht mehr hier wie ich merke :D
Von den Kraftwerten dürften wir im Moment in etwa gleich sein, bin sehr gespannt, was du kraftmäßig in den nächsten Monaten packst. Und da ich auch sozusagen neuanfange, nutze ich das auch für den eigenen Antrieb besser zu werden.
Alles Gute nachträglich :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute wieder gute 90 Min. zu Hause etwas rumgehampelt, Bauch, Oberkörper, Arme, alles fürchterlich durchgepumpt...

Hannes1967

Active Member

...heute wieder gute 90 Min. zu Hause etwas rumgehampelt, Bauch, Oberkörper, Arme, alles fürchterlich durchgepumpt...

Das hast du doch schon gestern gemacht!
Wollte grad einen Thread zu täglichem Training aufmachen.
Unter welchen Gesichtspunkten ist das sinnvoll?
Machte gestern Bankdrücken 29x50 und 20x50.
Heute wieder 29x50. Geht also.
Nur mit wenig Gewicht?

LG, Hannes

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das hast du doch schon gestern gemacht!
Wollte grad einen Thread zu täglichem Training aufmachen.
Unter welchen Gesichtspunkten ist das sinnvoll?
Machte gestern Bankdrücken 29x50 und 20x50.
Heute wieder 29x50. Geht also.
Nur mit wenig Gewicht?

LG, Hannes

Ich mache eigentlich jeden Tag in irgendeiner Form Sport, ohne Sport fühle ich mich irgendwie leer, nutzlos und habe ein schlechtes Gewissen...vor allem wenn ich ernährungstechn. über die Stränge schlage, mache ich IMMER Sport, als Ausgleich!!!

...obwohl ich auch mal ab und zu einen Pausentag genieße...

...allerdings sind die Einheiten die ich zu Hause absolviere sehr leicht, nur lockeres Durchpumpen, ab und an auch mal einen etwas schwereren Satz oder Übung, aber grundsätzlich eher leichter, von daher belasten diese Einheiten nicht sonderlich...

...morgen geht es dann wieder zu McFit, da wird dann wieder schwer(er) trainiert...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

14.20-16.00 Uhr

Kreuzheben
20 Kg/20; 60 Kg/15
100 Kg/10*2
107,5 Kg/8*2
115 Kg/6*2
122,5 Kg/5*3

Military Press
20 Kg/20; 30 Kg/15
35 Kg/10*2
37,5 Kg/8*2
40 Kg/6*2
42,5 Kg/5*3

Nacken 5 Sätze

Bankdrücken (eng)
20 Kg/20; 40 Kg/15
47,5 Kg/10*2
52,5 Kg/8*2
55 Kg/6*2
57,5 Kg/5*3

Latziehen 5 Sätze

----------

Waden 5 Sätze

Týr

Active Member

Von mir auch noch sehr verspätet alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch zum Verein und den Wettkampf-plänen!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh wie ich es liebe wenn eine Supp-Bestellung eintrifft!!![img30]

- 6 Kg Whey (Delicious Whey von Peak, 3 Kg Nuss-Mix, 3 Kg Cookies&Cream)
- 3 Dosen Vitamin/Mineralstoff/Spurenelemente-Präperat + Antioxidiantien (Ultra A-Z von Peak)
- ein T-Shirt, ein Muscle-Shirt und eine kurze Hose (von Gasp)
...+ div. Proben:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute hat nur die Fresser`in nach Plan trainiert, ich war nur so mit, da ich morgen mit ED zusammen trainiere, in seinem Gym...

...aber einfach nur so mit ging natürlich auch nicht, deswegen habe ich in guten 60 Min. Bauch, Rücken, Brust, Schulter, Trizeps, Bizeps durchgepumpt, für jeden Bereich 1 Übung a 5 Sätze, war ganz o.k., morgen dann mit ED, freu mich schon riesig!!![img30]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute früh 69,5 Kg und das trotz der paar ernährungstech. Ausrutscher diese Woche, VOR ALLEM meine Form ist deutlich besser, Adern wohin man schaut, vor allem die Oberschenkel sehen aus wie eine Flusskarte des Orinoko-Deltas[img2]...komischerweise abends immer am krassesten...UND ich habe jetzt auch ein paar sichtbare Adern auf den Deltaköpfen[img2]

...ich denke das liegt auch u.a. am Weglassen vom Creatin, nehme ja jetzt seit über 2 Wochen kein Creatin mehr, denke da ist jetzt ca. 1 Kg weggegangen, habe wohl doch etwas Wasser gespeichert, was mir so nicht auffiel, ob bzw. in wie weit da das Weglassen des Beta-Alanins eine Rolle spielt...keine Ahnung...

...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen...[img28]...

...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...

torstenh

Well-Known Member

...ich denke das liegt auch u.a. am Weglassen vom Creatin, nehme ja jetzt seit über 2 Wochen kein Creatin mehr, denke da ist jetzt ca. 1 Kg weggegangen, habe wohl doch etwas Wasser gespeichert, was mir so nicht auffiel, ob bzw. in wie weit da das Weglassen des Beta-Alanins eine Rolle spielt...keine Ahnung...

...auf jeden Fall habe ich 0,0 Leistungsrückgang, auch die Regeneration ist gefühlt gleichgeblieben...ergo ausser Spesen nix gewesen, würde ich jetzt mal so in den Raum rufen...[img28]...

...aber ich warte mal noch 2-3 Wochen mit meinem endgültigen Urteil, da es ja bis zu 4-6 Wochen dauern kann, bis die Zellensättigung wieder auf normal zurückgeht...

Sehr interessant. :) Bin mal gespannt ob sich noch was tut. :)

Oben