• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

140/120/190 klingt gut! Bin mal gespannt, wie du das Training bis zu den Maxversuchen aufbaust. Und diesmal bitte dranbleiben, nicht wieder dem ketzerischen Bodybuilding in Gestalt des bis auf die Knochen ausdefinierten Sixpack-Trägers verfallen! Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist übrigens vollkommen zufällig [img13]
...im Moment halte ich alles in meinem Leben sehr einfach, habe (im Moment) keinen Bock auf kompliziert, da passt diese Art von Training sehr gut...:)

...natürlich wird das warscheinlich nicht für immer so sein, da ich aber denke das optisch genug bei dem jetzigen Training rum kommt...naja, wir werden sehen...

...diesen Zyklus zieh ich jedoch auf jeden Fall durch, wollte ja den letzten auch durchziehen, da bremste mich ja die Knieverletzung aus, war da ja schon zur Hälfte durch (da standen schon 6er an), diesmal läuft es leichter, die 10er nicht annähernd so schlauchend wie damals...

Die Optik wird allerdings für mich IMMER sehr wichtig sein!!!...beisst sich ja auch nicht zwingend...

Meinte nicht unbedingt 'nen 4er. Aber sowas in der Richtung höhere reps und hohes Volumen.
Naja, höhere Wdh.-Zahlen stehen ja derzeit auf dem Programm, finde 10er ganz o.k., ansonsten siehe oben...:)

G

Gast

Guest

Genau, ich steige soft ein, die Lasten gehen da schnell hoch, wird also schon schwerer...der Plan ist auf 140/120/190 ausgelegt, so als Grundlage, danach wird ne Schippe raufgelegt...
ach, das war ein planeinstieg?...habe ich jetzt nicht als solches erkannt. sah für mich nach einem ganz gewöhnlichen training aus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ach, das war ein planeinstieg?...habe ich jetzt nicht als solches erkannt. sah für mich nach einem ganz gewöhnlichen training aus...
:smad::sdrool:...vor 2 Wochen bin ich in einen neuen Zyklus eingestiegen...mit dem Pfirsich-Plan...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

erinnere mich irgentwas davon gelesen zu haben....seit ich weniger online bin, zieht einiges an mir vorbei. sorry...
...is ja nich schlimm, gibt Wichtigeres...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...Sohni und ich haben uns gerade aufgerüstet...Silvester kann kommen!!!:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.00-13.30 Uhr

Klimmziehen (breiter Obergriff)
KG/18/12/10/10/10

Beinheben hängend
30/30

Mother Fucker`s
75

Eisenfresser

Moderator
Moderator

13.50-15.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/10
80 Kg/10/10/10/10

Bankdrücken (breit)
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/10
70 Kg/10
80 Kg/10
70 Kg/10/10

Dips
-/10/10/10/10

Rudern sitzend a. d. Masch.
60 Kg/10/10/10/10

Crunches a.d. dualen Bauchmasch.
20 Kg/10/10/10/10

...die letzter 10er Woche hat begonnen, dann geht es mit 8ern weiter...
...die 10er und 8er Wochen werde ich weiterhin ohne Gürtel beugen, drücken und Heben
und beim Heben auch im Obergriff ziehen...

G

Gast

Guest

...die letzter 10er Woche hat begonnen, dann geht es mit 8ern weiter...
...die 10er und 8er Wochen werde ich weiterhin ohne Gürtel beugen, drücken und Heben
und beim Heben auch im Obergriff ziehen...

ich verstehe nach wie vor nicht, warum du nicht im bb-stil weitermachst. du betonst dich immer wieder, wie sehr du dem bb verbunden bist...[img28]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich verstehe nach wie vor nicht, warum du nicht im bb-stil weitermachst. du betonst dich immer wieder, wie sehr du dem bb verbunden bist...[img28]
...weil ich mir doch letztes Jahr, vor meiner Knieverletzung, vorgenommen hatte, es noch mal etwas ernsthafter mit dem KDK zu versuchen und dieses Vorhaben ist noch nicht vom Tisch...hätte mich die Knieverletzung nicht ausgebtremst, wäre ich jetzt schon mitten im 2. Zyklus...

...der körperlichen Verfassung bzw. optischen Erscheinung wird das eh nicht abträglich sein...

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Aber mit 140/120/190 wirst Du doch nicht aufhören wollen ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Aber mit 140/120/190 wirst Du doch nicht aufhören wollen ?
Nein, wenn ich schreibe..."ernsthafter mit dem KDK zu versuchen" dann heißt das für mich, dass ich da ein paar Zyklen durchziehen möchte, 140/120/190 sind nur die Zielleistungen für den 1. Zyklus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10.30-10.45 Uhr

Klimmziehen (br. OG)
8/8/8/8/8/8

Beinheben hängend
20

Mother Fucker`s
75

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...letztes Training in diesem Jahr...

13.20-13.40 Uhr

Klimmziehen (breiter Obergriff)
-mit Haltepunkt am obersten Punkt der Bewegung-

3x(10 Sätze)

...im Supersatz mit...

Beinheben hängend

-mit Haltepunkt am obersten Punkt der Bewegung-

5x(10 Sätze)

Mother Fucker`s
25/50/75/50/25

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

klimmt dein kurzer eigentlich mit?
Nein, der ist meißt zu faul:sdrool:...letzens hat er mal wieder probiert...weiß nicht genau, glaube 2-3 Klimmzüge kamen dabei rum, im Untergriff...ansonsten zieht er nur sein 2xwöchtl. Judotraining diszipliniert durch, wobei er sehr schlank ist und mittlerweile auch einen leichten Waschbrettbauch hat:scool:

...nichts desto trotz würde ihm etwas Muskeltraining nicht schaden, zumindest hat er sich bereit erklärt, im nächste Jahr mal mit mir joggen zu gehen, vielleicht kann ich ihn da etwas begeistern...

...wenn ich meine kleinen Home-Einheiten mache, sitzt er direkt daneben, an meinem PC, und zockt...;D

Zuletzt bearbeitet:
Oben