Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...muss 10 Tage Antibiotika nehmen, solange pausiere ich, evtl. auch länger...Kuriere dich erst mal aus, sowas zu verschleppen und der Hammer schlägt zurück ! Also gute Besserung von mir.
hast pn!
...zurück aus New York...es war ein RESET für mich - vor allem geistig, aber auch körperlich...
5 Tage...
- ohne Internet
- ohne Handy
- ohne jegliche Gedanken an Ernährung und Sport
- ohne jegliche Gedanken an irgendwas, ausser das "Hier und Jetzt"
(was in so einer genialen, aufregenden Stadt nicht schwer fällt!!!)
New York ist Bombe, wir haben vorrangig Manhatten unsicher gemacht, alles Wichtige gesehen,
geshoppt was das Zeug hält, die "amerikanische Küche"genossen und reichlich Spaß gehabt...
Wir waren mit ED und Frau dort...was das Ganze noch cooler machte,
denn was gibt es besseres als mit seinem besten Freund auf Tour zu sein!!!,
vor allem wo wir ja jetzt, leider, nicht mehr zusammen trainieren (können) und uns so seltenere sehen...
Meine Ernährung wird nahezu unverändert bleiben, da ich mit meiner Ernährung sehr zufrieden,
wobei ich da natürlich immer Anpassungen vornehmen werde, längerfristig muss sich da enorm was tun,
denn meine Körperkomposition stimmt hinten und vorne nicht, habe ich wieder auf den vielen Bildern gesehen,
in Klamotten dünn und ausgelaugt, nackt eher so Richtung "skinny fat"...
...da muss es wieder mehr in Richtung Muskeln gehen und das wird es!!!
...im Original lautet der Spruch so..."Bewegst du Gewichte wie Oma, siehst du auch aus wie Oma!!!"einer der atzen die bei mir im kraftraum rumrennen meinte letztens: "wer isst wie ne oma, der sieht auch aus wie ne oma"!.![]()
...nicht falsch verstehen, ich will dünn aussehen!!! bzw. mit 70-80 Kg wird man NIE brachial aussehen!!!,ich prophezeie, dass wenn du weiterhin derart unterkalorisch isst, sich bzgl. deines bildes nicht sooo viel tun wird. ein paar kg muskeln müssen schon drauf wenns nach was aussehen soll. ein niedriger kfa allein hilft nicht.
@marty
...was meinst du, ändert sich doch nix großartiges...
Danke...wobei dieser Reset deutliche Spuren hinterläßt, werde einige Dinge ändern...
Danke...wird wenig spektakulär und in erster Linie euch betreffen, da ich drastig meinen Medienkonsum senken werde,
insbesondere meine Internetpräsenz, wie das längerfristig aussieht...keine Ahnung
...und ich werde wieder mehr lesen und einfach mal andere Dinge machen, die ich die letzten Monate/Jahre stark vernachlässigt habe...
Dann habe ich das nicht verstanden:
...Danke...wird wenig spektakulär und in erster Linie euch betreffen, da ich drastig meinen Medienkonsum senken werde,
insbesondere meine Internetpräsenz, wie das längerfristig aussieht...keine Ahnung
...und ich werde wieder mehr lesen und einfach mal andere Dinge machen, die ich die letzten Monate/Jahre stark vernachlässigt habe...
...auf klassische Massephasen habe ich keinen Bock mehr, ich WILL das ganze Jahr zumindest halbwegs in Form sein,dünn aussehen wirst du auch mit 4-5 kg mehr muskelmasse. und das runtercutten fällt dann vermutlich auch leichter. nur dünn und ripped sein is doch langweilig, sieht ab nem gewissen grad sogar krank aus. man soll doch sehen das du sport machst!?
versteh dich als BB freak eh nicht. du musst doch wissen wie es geht. wieso ziehst du nicht die kals an, bastelst dir nen vernünftigen masseplan und packst auf? final cutten kannste ab märz oder so immer noch. jetzt sieht doch eh keiner ob du schwammig bis, in klamotten schon gar nicht, zumal du vermutlich übertreibst.
DankeIch hatte dir ja auch nur viel Spaß bei deiner neuen Lebensweise gewünscht, auch wenn es MICH nicht betrifft.
Ein Leben mit wenig TV / DVD/ Konsolen / Internet etc. hat durchaus viele Vorteile.
...werde ja nicht stur an meinem Plan festhalten, sondern ggf. Anpassungen vornehmen, bin da ja erfahren genug...ok. letztlich musst du es ja selbst entscheiden.
wobei du bei der kal-aufnahme mit stagnation/rückschritt bzgl. leistung rechnen solltest.
Danke...Wenn ich eines dieses Jahr gelernt habe dann genau das. Viel Spass dabei und jute Besserung alter Falter .